iPhone hingefallen

m@ttes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
...da ist es mir leider passiert, beim Sprint zur Bahn ist es mir aus der Tasche gefallen und gut 10 m über den Asphalt gerutscht.
Seitdem ist die Scheibe unter links neben dem Home-Button zersprungen und auch die Rück- und Unterseite sehen stark geküsst aus.

Es handelte sich hierbei um ein iPhone 2G, dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass die Elektonik den Sturz überstanden hat. Es funktioniert alles!

Jetzt war ich vorgestern bei Gravis und die erklärten mir, dass sie es zwar reparieren können, aber auch nur von einem 3. Anbieter und das es entweder 200 oder 400 Euro kostet.

Ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt das Geld zu investieren, doch ein neues iPhone wäre bei laufenden anderen Vertrag ziemlich teuer...

- Hat irgendjemand einen Tipp wo man eine komplett Neuverschahlung günstiger und gut bekommt? (Händler, Specialtipps, etc...)

- Oder würdet ihr sagen es lohnt sich 200 bzw. 400€ da noch einmal reinzustecken?

Vielen Dank für Eure Hilfe & Tipps!
 
Billiger? Nein.
Ob es sich lohnt kannst Du selber ausrechnen:
Restlaufzeit des Vertrages x EUR/Monat > Reparatur = lohnt
 
Jap denke ich auch, vorallem sind die Verträge meistens auch billiger mit besseren konditionen?
 
400 Euro? Niemals. Da würde ich eher eine Reise in ein Land antreten, das iPhones ohne Sim- & Net-Lock anbietet.
 
mal ne frage (vielleicht n bisschen offtopic)..hattest du ein case oder ne hülle um das iphone?
 
wohl kaum...gut das meins versichert ist:) würde im schlimmsten falle (diebstahl, totalschaden durch eigenverschulden ein neues für max 100€ kriegen...)
 
oh das hab ich überlesen..sorry..:hamma:
wenn die Hülle dennoch beim ersten Aufprall zersplittert ist und sich komplett vom fon verabschiedet hat, bitte hier den Hersteller nennen :crack:
 
Zurück
Oben Unten