iPhone-Headset "VIBE Duo" von V-MODA

Es liegt definitiv nicht an der Anwendung. Ich habe die Teile stets sorgfältig behandelt, bei Nichtbenutzung schön im Täschen aufbewahrt und das iPhone immer in der Innentasche meiner Jacke getragen. Das Kabel ist weder geknickt worden noch musste es sonstigen Belastungen standhalten. Dennoch hat kürzlich der eine "Stöpsel" den Geist aufgegeben.

Die Plastikabdeckung des Stecker hatte sich bei mir übrigens schon wenige Wochen nach dem Kauf gelöst.


Ist aber gut zu wissen das V-Moda die Teile tauscht. Da werd ich dann mal Ersatz anfordern.
 
Alles mal genau angesehen. Sieht alles aus, wie am ersten Tag.
 
Danke nochmal an alle beteiligten, aber gestern haben sich meine V-Moda leider auch verabschiedet.
Kabel-Bruch direkt am Anschluss-Stecker. Also knapp drüber.

Somit fehlt der Ton am rechten Stöpsel :(

Ich denke, ich werd mir heute die Shure SE210 holen.
 
So, hab mich jetzt tatsächlich für die Shure SE210 entschieden in Verbindung mit dem Adapter-Dings mit Mikrofon fürs iPhone.
Zum Glück, denn das Original-Kabel passt nämlich NICHT in das iPhone 2G!

Sound ist spitzenklasse, nur leider fehlt mir der Bass etwas. Der ist tatsächlich etwas mager.
 
dieser wirklich tolle Kopfhörer bricht immer direkt über dem Stecker.
Toll, dass der Stecker aus Alu ist, aber irgendwie auch ein Designfehler

:mad:
 
Ich finde es auch sehr schade. Aber immerhin hatte ich ihn fast ein Jahr lang ohne Probleme. Nur jetzt muss ich mich halt umgewöhnen, dass ich keinen kleinen Subwoofer mehr im Ohr sitzen habe.

Aber der Klang von den Shure SE210 klingt wirklich sehr "sauber".

Mal sehen, vielleicht kauf ich mir zu Weihnachten die nächst-besseren Shure.
 
So, heute doch wieder zum Händler gelatscht und die SE210 gegen die SE420 getauscht.

Der Bass ist nun spürbar besser.
 
Schöne Review :). Hat mir die Kaufentschidung erleichtert.

lg,

André
 
Zurück
Oben Unten