iPhone hängt sich bei Update auf

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
moin,

wollte von iOS 10 auf iOS 12 updaten. Das Update wird auch in den Systemeinstellungen angezeigt. Teilweise friert das Telefon beim Klick auf Laden und Installieren ein. Manchmal kommt die Code Abfrage, bevor es einfriert. Manchmal kommt der kleine Spinner als Zeichen der Aktivität, es passiert aber trotzdem nichts. Das die Systemeinstellungen frieren ein, die Uhr bleibt stehen, andere Apps laufen aber weiter. Neustart hat natürlich nichts gebracht. Jetzt die Frage. Kann ich das irgendwie over the air updaten?

Danke
 
Wie willst Du updaten. OTA also über das Handy? Ist dan der Fehler?

Wenn es da Probleme gibt würde ich Dir empfehlen das über Kabel und iTunes zu machen
 
gut, meine intention war ja genau, das zu umgehen. jetzt hab ich also itunes installiert, das update geladen, jetzt geht es um das backup. kann ich das irgendwie umgehen oder zumindest einkürzen? ich brauche nicht, dass itunes jetzt 200 gb fotos für mich sichert.
 
man kann ja offenbar noch nicht einmal den speicherort des backups beeinflussen. ist natürlich großartig, wenn man gar keine 180 gb für die fotos frei hat, die man auch gar nicht doppelt sichern will. was ist nur aus apple geworden?
 
tatsächlich, intuition at its best. die option, einfach einen pfad auszuwählen oder gar die option, einfach keine bilder ins backup zu nehmen, wäre natürlich noch toller, aber gut...
 
Zurück
Oben Unten