1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone hängt sich bei Update auf

Diskutiere das Thema iPhone hängt sich bei Update auf im Forum iPhone.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    moin,

    wollte von iOS 10 auf iOS 12 updaten. Das Update wird auch in den Systemeinstellungen angezeigt. Teilweise friert das Telefon beim Klick auf Laden und Installieren ein. Manchmal kommt die Code Abfrage, bevor es einfriert. Manchmal kommt der kleine Spinner als Zeichen der Aktivität, es passiert aber trotzdem nichts. Das die Systemeinstellungen frieren ein, die Uhr bleibt stehen, andere Apps laufen aber weiter. Neustart hat natürlich nichts gebracht. Jetzt die Frage. Kann ich das irgendwie over the air updaten?

    Danke
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Wie willst Du updaten. OTA also über das Handy? Ist dan der Fehler?

    Wenn es da Probleme gibt würde ich Dir empfehlen das über Kabel und iTunes zu machen
     
  3. max@hismac

    max@hismac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    gut, meine intention war ja genau, das zu umgehen. jetzt hab ich also itunes installiert, das update geladen, jetzt geht es um das backup. kann ich das irgendwie umgehen oder zumindest einkürzen? ich brauche nicht, dass itunes jetzt 200 gb fotos für mich sichert.
     
  4. max@hismac

    max@hismac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    man kann ja offenbar noch nicht einmal den speicherort des backups beeinflussen. ist natürlich großartig, wenn man gar keine 180 gb für die fotos frei hat, die man auch gar nicht doppelt sichern will. was ist nur aus apple geworden?
     
  5. luxus13

    luxus13 Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.05.2012
  6. max@hismac

    max@hismac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    tatsächlich, intuition at its best. die option, einfach einen pfad auszuwählen oder gar die option, einfach keine bilder ins backup zu nehmen, wäre natürlich noch toller, aber gut...
     
  7. luxus13

    luxus13 Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.05.2012
    das war einmal .....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...