IPhone hängt sich auf

saeller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hatte mal ein Problem mit meinem unlocked IPhone. Ich hatte es in der Tasche und habe Musik gehört. Ich wollte dann über das Headset das Lied wechseln, was nicht ging. Ich total verwundert, will aus dem Standby heraus, was nicht ging. Daraufhin bin ich Heim und habe es auf die Ladestadion gestellt woraufhin es wieder anging. Nun meine Frage: hatte schon jemand diesen Fehler, und wenn ja ist er schon öfters aufgetreten. Bei mir ist es erst einmal aufgetreten.


PS: Habe die neuste Version drauf.

Gruß und danke im voraus saeller
 
Hab auch ein Modell erwischt, welches sich durch das Raufspielen und Hören von Musik aufhängt. Der Bildschirm freezed richtig, man kann nichts mehr machen oder wartet mal 10 Minuten dann gehts evtl wieder und hängt sich irgendwann wieder auf. Habe dieses Phänomen bisher nur bemerkt, wenn ich Musik am iPhone habe - selbst Restore mit und ohne Backup helfen nichts. Fazit: iPhone wird heute von UPS abgeholt und geht zum Support.

Ist 3 Tage alt (locked), neuestes Update (nicht jailbreaked).
 
Also das Gleiche tritt bei mir auf, aber nur wenn ich bei meinen Nachbarn bin. Dieser hat sehr dicke Wände und in seinem Haus ist nie Handyempfang. Sobald ich in seinem Haus bin und das Handy entsperren will geht es nicht, das Display bleibt schwarz. :(
Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich sein Haus wieder verlasse kann ich es ganz normal wieder entsperren. Woran liegt dies??
 
Ja Mensch, was sollen wir dazu sagen? ;)
Wir wissen doch auch nicht, warum es manchmal diese (bekannte) Macke hat.

Wenn du das in Verbindung mit dem fehlenden Empfang feststellen kannst, dann liegt der Verdacht natürlich nahe, dass es da irgendwie ein Problem gibt . Aber viel mehr können wir dir auch nicht sagen..
 
uhi shat ruhig bleiben ;)

Ich hatte auch weniger auf eine Erklärung gehofft, da ihr ja die Räumlichkeiten sowie andere eventuelle Störquellen gar nicht kennt, aber vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche mal beobachten bei schlechten Empfang.
Es ist ja nicht weiter schlimm nur merkwürdig. :)
 
Hmm das erklärt immerhin, warum ich gestern in der U-Bahn das iPhone nicht entsperren konnte (wollte ein Foto machen). Das Display blieb einfach schwarz. Auch gedrückt halten des Power- und Escape Buttons half nicht. Irgendwann gings dann aber doch. Der Empfang ist hier aber eigentlich sehr gut.

Ich habe mir schon Gedanken gemacht, da ich letzte Woche ein anderes, komisches Problem hatte: Ich erhielt einen Anruf, konnte ihn aber nicht annehmen, da das iPhone einfach nicht reagierte.

Ich nehme mal an, es bringt also nicht allzuviel, wenn ich das iPhone zur Reparatur abgebe?
 
Zurück
Oben Unten