Iphone hängt sich auf bei SMS aufrufen

lori04

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.04.2009
Beiträge
12
Hi,

Seitdem ich die Iphone OS 3.0 auf meinem Iphone 3G (nicht gejailbraked), installiert habe kann ich oft keine SMS schreiben. Oft, wenn ich auf das SMS Icon auf dem Home Bildschirm klicke geschieht folgendes: Ich sehe meine letzte SMS-Unterhaltung, klicke oben links auf den Pfeil "Nachrichten" um eine neue SMS zu verfassen, dann, das Iphone zeigt mir wieder den Home Bildschirm. Es ist mir also nicht möglich eine neue SMS zu verfassen, ausser an den Kontakt der letzten, angezeigten SMS-Unterhaltung. Auch Neustart des Iphone löst das Problem nicht. Die einzige Lösung, ich muss eine neue SMS von einem Kontakt bekommen, welcher nicht der gleiche wie in der angezeigten Unterhaltung ist.

Was kann ich tun, denn dies nervt ziemlech stark.

P.S Vielleicht ist die Beschreibung des Problems unverständlich :p Dann sagt es mir bitte
 

dschisus

Mitglied
Registriert
22.09.2005
Beiträge
139
3.0 oder 3.01? Hast du das iPhone schon mal neu gestartet?
 

lori04

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.04.2009
Beiträge
12
3.01! Ja neut gestartet mehrere Male! Hilft nichts. Und das Problem ist bestimmt schon zum 4ten oder 5ten Mal aufgetaucht!
 
Oben Unten