iPhone gute oder schlechte Entscheidung

@Replay
na musst du ein Geld haben ;D

@!42
naja Tarif hin oder her hatte bzw habe noch einen Vodafone Tarif für 60€ also bringen mich die 9€ auch nciht mehr um. ^^
aber wie Shat schon sagt über Tarife brauchen wir hier sowieso nicht reden weil man da sowiso nichts dran ändern kann :)

Habe gestern wieder mal im Internet rumgestöbert Betreff iPhone usw. ;) Da war ein Bericht wo drin stand das wenn man dem iPhone ein Passwort verpasst und es 10 mal falsch eingibt löscht er alle wichtigen Sachen stimmt das? :confused:
Wäre zwar echt geil das Feature aber vorstellen kann ich mir das nicht.
 
Ja trever diese Funktion gibt es. Mann kann auch die Code Sperre aktivieren ohne diese lösch Funktion einzuschalten. Das hab ich lieber, weil wenn es mal zu Hause rumliegt und Mein kleiner Bruder es in die hAnd bekommt und den Code 10 falsch eingiebt möchte ich nicht das alles gelöscht wird. Öder wenn man mal wieder Stock besoffen ist :D
 
@Replay
lach ok dann ist die Funktion ziemlich tödlich wenn dein Bruder das ding in die Finger bekommt. Aber echt geil das es die Funktion gibt. Das nenne ich mal Sicherheitsfunktion :)
 
@Replay
na musst du ein Geld haben ;D

@!42
naja Tarif hin oder her hatte bzw habe noch einen Vodafone Tarif für 60€ also bringen mich die 9€ auch nciht mehr um. ^^
aber wie Shat schon sagt über Tarife brauchen wir hier sowieso nicht reden weil man da sowiso nichts dran ändern kann :)

Habe gestern wieder mal im Internet rumgestöbert Betreff iPhone usw. ;) Da war ein Bericht wo drin stand das wenn man dem iPhone ein Passwort verpasst und es 10 mal falsch eingibt löscht er alle wichtigen Sachen stimmt das? :confused:
Wäre zwar echt geil das Feature aber vorstellen kann ich mir das nicht.
doch, das ist möglich, muss zuvor aber manuell eingestellt werden. Wenn man in ein Exchange-Netzwerk eingewählt ist, kann der Admin das iPhone auch von zu Hause aus löschen lassen.
 
SO es ist seit gestern freigeschaltet und kann es voll nutzen bin echt begeistert. Nur wie auch schon erwähnt wurde, das SMS schreiben ist echt etwas stur und das man nicht sieht wieviele Zeichen schon verwendet hat :( Hoffentlich kommt die Zeichen Anzeige und das man SMS/Emails auch im gekippten zustand schreiben kann im nächsten Update ;)

@ARUS
ja da hast du recht aber Exchange-Netzwerke nutze ich nicht ;) Also habe ich auch schon seit gestern den Code + nach 10 mal falschereingabe löschen aktiviert ^^
 
Zurück
Oben Unten