iPhone gute oder schlechte Entscheidung

Du kannst auch kostenlose Programme wie AIM oder Palringo nutzen, die meiner Meinung nach (besonders Palringo) genauso gut wie Beejive sind, und kostenlos.
 
Oder IM light ebenfalls kostenlos und funzt einwandfrei. :jaja:
 
Du kannst auch kostenlose Programme wie AIM oder Palringo nutzen, die meiner Meinung nach (besonders Palringo) genauso gut wie Beejive sind, und kostenlos.

Sehe das etwas anders. Oder bekommst Du eine Mail, wenn Dir jemand schreibt bei Palringo?!
Das kann bis jetzt nur Beejive. So bist Du immer auf dem neusten Stand.
Klar, für kurz mal ins ICQ gehen ist Beejive viel zu teuer, aber wer Online sein muss, für dem ist es das richtige.

Übrigens, IM+ gibt es bald auch in so einer Version, die Dir eine Mail schreibt. Wird aber auch kostenplfichtig werden.
Habe vorher immer IM+ genutzt, jetzt ein Update draufgespielt, nun ist es nur noch IM+ lite
 
(Grundgebühr wird ja hoffentlich vor Weihnachten noch mal fallen)

Gruß vom AKW

Das ist aber jetzt reine Spekulation, oder? Wobei ich über ein Eintreten dieser Vermutung schon recht froh wäre :cool:

Hatte mir auch schon ein iphone bestellt, es aber letztenendes doch wieder zurückgeschickt, nachdem mir meine bessere Hälfte ein schlechtes Gewissen eingeredet hat :rolleyes:

Sollten die complete-Pakete aber noch ein bißchen günstiger werden, wäre mein schlechtes Gewissen äußerst schleunigst beruhigt und eine neue Bestellung wäre getätigt :cake:
 
Ich kann das iPhone wärmstens empfehlen.
Die Funktionen, die es hat, sind einfach gut umgesetzt und einwandfrei bedienbar.

Es gibt natürlich viele Dinge, die verbessert werden können, das ist auch klar...

Anzeige der Zeichen bei SMS Eingabe.
Bessere Nutzung des Entriegelungs-Bildschirms (z.b. Termine, Aufgaben)
Notizen- und Aufgabenverwaltung(!) bzw. -synchronisierung
Spotlight für iPod-Funktion
Abspielen einzelner Podcasts anstatt der Wiedergabe aller Podcasts hintereinander.
Springen zur aktuellen Wiedergabeliste(!!!) wie in iTunes.
Stabileres Safari
Anzeige der Gesprächsdauer einzelner Telefonate
Verbesserung der Rechtschreibkorrektur (wird wohl mit 2.2 kommen)

Allerdings ist es damit immer noch das beste Mobiltelefon, das ich bisher besessen habe. :)
 
@Shat
Ich habe in dem Thead diese Bemerkung gelesen

#14 GPTom: ja das ist mir klar, aber mit unmodifizierter Firmware kannst du nach einem Restore dein iPhone aus einem Backup wiederherstellen (alle Einstellungen uuuuuuusw.) Das geht nach dem Jailbreak leider nicht immer, da das Springboard ziemlich stark editiert wird.

Das wäre aber dann nicht gerade gut ;)

Hm na ok zu dem Thema Beejive
da würde ich wohl erst wirklich die kostenlosen Apps probieren und wenn ich damit nicht zufrieden bin könnte ich ja imer noch Beejive kaufen. ;)

@hhain
nachdem mir meine bessere Hälfte ein schlechtes Gewissen eingeredet hat

Du hast dir von deiner Freundin rein reden lass bei einem Stück Technik die wohl extrem Geil ist? :eek: tz tz tz ;)

EMail Adressen kan man ja alle nutzen also egel ob T-Com, EWETEL,WEB.de usw oder gibt es da auch was zu beachten?

Ich glaube solangsam überzeugt ihr mich das ich mir das wirklich hole :)
Habe sogar schon mal nach einer Hülle ausschau gehalten und tendiere jetzt zu Complete L *g*
 
@Shat
Ich habe in dem Thead diese Bemerkung gelesen

#14 GPTom: ja das ist mir klar, aber mit unmodifizierter Firmware kannst du nach einem Restore dein iPhone aus einem Backup wiederherstellen (alle Einstellungen uuuuuuusw.) Das geht nach dem Jailbreak leider nicht immer, da das Springboard ziemlich stark editiert wird.

Das wäre aber dann nicht gerade gut ;)
......

damit ist nicht d wiederherstellen gemeint! da gibts keine probleme...

Ich glaube solangsam überzeugt ihr mich das ich mir das wirklich hole :)

mir kommt vor du warst von anfang an schon überzeugt... ;)

mfg
cc
 
Naja gut, kommt natürlich drauf an wieviel du veränderst am System.
Du kannst es natürlich immer(!) Wiederherstellen. Allerdings kann es beim Jailbreak halt sein, dass du das Backup nicht zurückspielen kannst.

Dann geht halt dein Suchverlauf im Safari verloren oder deine SMS. .naja.. gibt schlimmeres.
Der Rest ist ja wieder ruck zuck drauf dank iTunes.

E-Mails kannst du abrufen von wo du willst. Ist vollkommen egal welcher Anbieter.
 
also ich habe ein Auge auf M und L geworfen. Die große endscheidung ist halt ich habe jetzt bei Vodafone ein 300 SMS Packet und 100 Min. Packte. Wenn es da nach geht reicht ja M und dann noch ein größeres SMS Packet 40 + 150 (15€) oder 300 (25€) was natürlich ziemlich teuer alles wird

Google mal nach biteSMS. Damit kannst Du SMS für 6 Cent versenden, Du hast volle Funktionalität der App und hast sogar ne Restzeichenanzeige, kannst einzelne SMS aus einem "Chat" löschen, was beim Original nicht geht. Für BiteSMS brauchst Du allerdings wieder ein JB...
 
Kann noch nichts zum iPhone 3G sagen, weil ich meins erst morgen kriege :)

Ich habe bisher nen HTC Touch (Windows Mobile 6.1) verwendet, war aber so von dem iPhone angetan, dass ich mirs jetzt endlich mit nem Complete M Vertrag zulege. Ich nutze beruflich Outlook und war deshalb mit den Buisness-Funktionen des HTCs sehr zufrieden. Ich denke, da kann das iPhone nicht ganz mithalten (?). Die grundlegende Bedienung via Touch Oberfläche des iPhones hat mich allerdings überzeugt.
Also meines Erachtens kommt es einfach darauf an, was du genau mit dem Handy machen willst.
Ich habe mich fürs iPhone entschieden und bin höchst wahrscheinlich sehr, sehr zufrieden damit (wie mit allem, was ich bisher von Apple gekauft habe!).

PS: Hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen.

Erster Eindruck: GEEEIIIIILLLL :D
Sim rein - PIN eingegeben - Karte sofort aktiviert - an iMac angeschlossen - iTunes gestartet - gesynct
5 Minuten und meine Kontakte, Kalender, Mail usw. waren perfekt auf dem iPhone
Von Bedienung und Funktionen bisher begeistert. APPLE :D:D
Jetzt noch ein paar Apps geholt und das iPhone erstmal nicht mehr aus der Hand legen!
 
Aber wie sind den so die Organizer funktionen
Kommt auf deine Ansprüche an. Wenn man vom Palm kommt, wie ich, dann ist das iPhone in diesem Bereich nur schwerlich ein brauchbarer Ersatz. Im Vergleich zu Softwareperlen wie DateBk6 ist es geradezu eine Lachnummer. Wenn man bedenkt welche technischen Voraussetzungen das iPhone mitbringt (Auflösung, Horizontalscreen) dann hat sich Apple wirklich nicht mit Ruhm bekleckert (bis jetzt jedenfalls).

ABER: als Handy und Mobilsurfeinheit ist es Weltklasse, keine Frage.
 
ach so ok. Na wenn mal ein Backup in die Hose geht habe ich halt pechgehabt solang ein kompletter Reset immer geht bin ich beruhigt dann werde ich JB wohl auch mal testen :)

*g* ja das stimmt etwas war schon ziemlich überzeugt aber ihr gebt mir den letzten Schupps. :)
Fahre Samstag nach Oldenburg und werde im T-Mobile Shop mir mal die Größe angucken bzw ob das ding auch vernünftig in ne 501 Jeans passt ohne direkt in 2 zubrechen oder so. Das ist eigentlich noch ziemlich wichtig für mich.

@gambrinus
ja werde ich mir mal genauer angucken das Programm. :)

EDIT://
@bauersjack
glaube ich dir direkt aufs Wort :))

@Hemi Orange
ICh gucke da auch echt noch etwas gegen an. Habe sonst immer Nokia gehabt was echt gute Organizer Funktionen hat und als Arbeitshandy hatte ich das VPA halt was mit Windows läuft und das hat auch ziemlich gute Organizer Funktionen. Aber ich hoffe ja auch das durch Updates noch viel besser gemacht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein Handy willst, kauf Dir nen Samsung. Wenn Du ein affengeiles mobiles Internetdevice mit iPod und Telefon suchst, kauf das iPhone.

Das faszinierendste Stück Techik, das ich seit vielen Jahren gekauft habe.
 
Das ist aber jetzt reine Spekulation, oder? Wobei ich über ein Eintreten dieser Vermutung schon recht froh wäre :cool:

Hatte mir auch schon ein iphone bestellt, es aber letztenendes doch wieder zurückgeschickt, nachdem mir meine bessere Hälfte ein schlechtes Gewissen eingeredet hat :rolleyes:

Sollten die complete-Pakete aber noch ein bißchen günstiger werden, wäre mein schlechtes Gewissen äußerst schleunigst beruhigt und eine neue Bestellung wäre getätigt :cake:

*push*

Weiß nicht, ob es untergegangen ist oder ob es einfach aktuell keine Gerüchte gibt...

Aber falls jemand eine Prognose wagen will, wäre ich darüber hoch erfreut :D
 
das beste stück technik, das ich je besessen habe.
 
iPhone ftw!
 
auf deine Eingangsfrage, ob sich ein Kauf des iPhones lohnt, würde ich recht simpel mit ja antworten. Es ist meinen Erfahrungen nach das beste technische Gadget was ich je besaß und auch das einzige, was ich auch nach Monaten noch immer dauerhaft benutze.

Allein der AppStore mit teilweise extrem wertigen, lustigen und intuitiven/produktiven Programmen macht das iPhone schon sehr wertvoll.

Du kannst dir natürlich ein Standard-NOkia holen und wirst ein solides Telefon benutzen können, was in einigen Detailfragen sicherlich mehr kann als das iPhone. Aber das iPhone ist eine ganz andere Dimension und etwas völlig Neues, was trotzdem lange hält.
 
Zurück
Oben Unten