iPhone gibt keinen Ton von sich

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
mein Vater rief mich gerade von einem Ersatztelefon aus an und meinte, dass sein iPhone keinen Ton mehr von sich gibt. SMS usw. geht alles, wählen tut das Telefon auch, aber er hört nichts mehr und der Gegenüber auch nicht mehr.

Ist dies ein bekanntes Problem? Das Problem ist, dass er im Moment im Urlaub ist und natürlich nicht einfach mal so sein iPhone zurück setzten kann.

Es handelt sich um ein T-Mobile iPhone ohne Jailbreak etc.

Kann es daran liegen, dass er Datenroaming ausgeschaltet hat?

Grüsse

Pascal
 
Sufu hätte dir geholfen aber nun gut...

Kopfhörer ein paar mal rein und raus dann sollte es wieder gehen... wenn nicht... einfach mal Ausschalten und wieder ein... ging bei mir gestern auch!
 
Danke,
werde ich direkt per SMS weiterleiten...
Ist dies ein Hard-, oder Software Bug?
Kann man das irgendwie reparieren lassen?

Gruss

Pascal
 
das mit dem Headset rein raus ist Hardware... würde ich mal so behaupten... weil da auch kein Neustart hilft... und bei dem wo es durch neustart verschwindet... Softwarefehler!
 
Zurück
Oben Unten