iPhone gewechselt / von iPhone3 auf iPhone4

linuxfan

linuxfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe das iPhone4 neu (altes war iPhone3).
das alte iPhone war mit iTunes verbunden (Windows iTunes)

Kann ich nun das iPhone4 einfach an das vorhandene iTunes anschließen ?
Oder zerschieße ich mir dabei irgendetwas ?

Gruss Roland
 
Ja, so ist das sogar vorgesehen.
 
ok, also altes iPhone ein letztes mal syncen und anschließend das iPhone4 an iTunes dran.

Wenn ich das neu iPhone4 ans iTunes anschließe, geht ein Scanner- und Kamera Assistent von Windows XP auf.
Wozu dient dies ?

Gruss Roland
 
Ich gehe davon aus, dass Dein Windows Assistent startet, weil Du ein Gerät mit Kamerafunktion angeschlossen hast.
 
er schliesst die synchronisation des iphone4 mit fehler ab.
ein fehler lautet:
1.jpg
Fehler bei Neuzuordnung der Eintragsidentifizierung
Er übertragt auch nicht alle Apps vom iTunes ins iPhone4

Ne Idee ?

Gruss Roland
 
Spiel doch einfach das Backup deines alten iPhones ein.
 
Schließ es an und itunes wird dich automatisch fragen, ob du die Daten von deinem vorherigen iphone, die als Backup gespeichert waren, auf das neue überspielen möchtest. Ist total easy.
 
danke für eure tipps
jetzt hat es geklappt

Gruss Roland
 
Zurück
Oben Unten