iPhone Gesprächseingang

Die beiden Beschreibung lesen sich aber durchaus unterschiedlich.
 
Die beiden Beschreibung lesen sich aber durchaus unterschiedlich.
Es fehlt nur der Hinweis auf das Problem mit VoLTE. Seit 12.3.1 sind hier aber die Leute mit Problemen verstummt. Es spricht also vieles dafür, dass es auch hierzulande das Problem behebt. ;)
 
Das Problem ist, soweit ich das in meinem Bekanntenkreis überprüfen konnten, auch kein reines Apple-iOS-Problem. Einige Freunde am SG mit Vodafone sind erst wieder erreichbar, wenn sie am Gerät „mobile Daten“ deaktivieren. Die Telekom hat mir gegenüber ja auch eingeräumt, dass es ein Problem mit der „Internettelefonie“ gibt. Nachdem ich das „serverseitig“ abschalten lies, ging es sofort besser - und das, trotz Aktivierung von „Daten und Sprache über LTE“.
 
Also geht es bei dir trotz 12.3.1 nicht?
 
Zurück
Oben Unten