iphone gesperrt ??

C

claus123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
wenn ich versuche mein iphone 6 mit meinem macbook late 2011 zu synchronisieren bekomme ich neuerdings die meldung, das iphone sei gesperrt und es könne nicht synchr. werden. auch die fotos will er nicht runterladen. ich verstehe das nicht, da das iphone nicht gesperrt ist. hat jemand eine idee was ich machen kann ? danke
claus
 
Ist denn der Sperrcode/TouchID eingegeben, oder ist die Displaysperre aktiv?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Narürlich ist das so. Sonst könnte ja jeder Dein iPhone an seinen Rechner stecken und Deine Daten rüber ziehen. Du musst das Gerät natürlich entsperren (Fingerabdruck oder Code).
 
Es ist keine Code Eingabe oder TouchID nötig, wenn man synchronisieren will. Handy dran und in iTunes synchronisieren, fertig.
Ich wüßte jetzt auch nicht, in welchen Einstellungen man das explizit an-/abwählen könnte.
 
OK, das könnte sein, dass weiß ich nicht mehr, ist zu lange her :D
 
Habe das gleiche Problem. Wie wann wo muss ich denn den Code eingeben? vor nach während der übertragung? Habe eigentlich alles schon versucht. Habe auch mal den Code/ID-Fingerprint komplett ausgestellt, trotzdem wird angezeigt, dass mein Iphone 6 gesperrt sei. Noch jemand irgendeinen Tipp?

P.S.: Kann es auch etwas mit dem Einschränkungscode zu tun haben? Kenne mich wirklich nicht gut aus...
 
habe keinen Sperrcode eingegeben. Weder code noch fingerprint. Die Meldung kam einfach von jetzt auf gleich. Noch irgendwelche ideen ?
 
ich hab s jetzt:
IOS 10.2 ist nur noch kompatibel zu El Capitan oder Sierra. Ältere Systeme funktionieren nicht mehr in der Synchronisation. Dieser Update Wahnsinn geht mir sowas von auf den Wecker... Vielleicht Zeit, Apple endgültig den Rücken zuzuwenden (wer unterstützt auch gerne eine Firma die Millionen von Steuern in Irland nicht gezahlt haben)
 
MacUser seit:
06.02.2009
------------
In der Zeit hätte sich bei mir auch Wut angestaut.....:cool::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten