iPhone gerade neu gekauft - gleich wieder umtauschen?!?

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe gerade ein neues iPhoe 3G 16GB bei tmobile gekauft... naja seht selbst!
Irgendwelche Unregelmäßigkeiten auf dem Display, es ist kein Schmutz o.ä.!
Habt ihr eine Idee? Am Besten direkt hin und umtauschen?
lg
 

Anhänge

  • DSC_1065.jpg
    DSC_1065.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_1067.jpg
    DSC_1067.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 200
Sieht ja schräg aus, vl. mit Wasser das Display geputzt? Aber auf jeden Fall umtauschen..
 
nein ich hab nicht geputzt, habe das Handy gerade ausgepackt... und naja so siehts aus! Ok, ich werd dann mal direkt wieder in die Stadt stiefeln... *grml* Mal sehen was die sagen werden ;-) habe nur noch welche in weiß auf Vorrat, vlt. nehm ich dann so eins mit nach Hause!
 
tausch um. je eher desto besser. sonst heist es noch, du warst es
 
nein ich hab nicht geputzt, habe das Handy gerade ausgepackt... und naja so siehts aus! Ok, ich werd dann mal direkt wieder in die Stadt stiefeln... *grml* Mal sehen was die sagen werden ;-) habe nur noch welche in weiß auf Vorrat, vlt. nehm ich dann so eins mit nach Hause!

Glaube nicht das du ein weißes bekommen wirst. Die werden es einschicken..
 
Sofort wieder weg damit.
Sieht aus wie eine Unregelmäßigkeit einer Lackschicht auf dem Display oder so.
 
So, der Verkäufer war sehr nett und nach einigem Hin und Her konnte ich das iPhone wieder mitnehmen und bekomme jetzt ein neues Gerät, sobald sie wieder eins geliefert bekommen!
 
Zurück
Oben Unten