iphone geht nicht mehr an wird aber von itunes erkannt

I

iphonefreak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
bin neu hier deshalb weiß ich nicht ob des Thema schon besprochen wurde.
unzwar, mein iphone geht schon seit tagen nicht mehr an, wird aber von iTunes erkannt.:(
weiß jemand was man da machen muss/kann?

Danke im voraus
 
Erst mal verraten was für ein iPhone es ist,
dann verraten, ob es "normal" oder irgendwie gehackt ist,
dann noch verraten, was Du bisher probiert hast,
letztlich noch verraten was zwischen "geht" und "geht nicht mehr" vorgefallen ist.
 
Exakt das Gleiche hatte meine Frau mit Ihren iPhone3G (ein werkseitig unlook Gerät aus Italien. P.S. Ich habe das Gleiche).

Wollten es zur Reparatur einschicken. Beim Abgeben des Gerätes bei unserem PhoneShop (Verkäufer) machte der Techniker mit "Tastendruckkombinationen" (kenne mich da nicht aus) einen Reset des iPhones. Siehe da, alles war wieder normal. Seit 6 Monaten keinerlei Probleme mehr.

Meine Frau hatte sehr viele APPS geladen. Ich vermute, dass hier die Ursache zu finden ist. Jetzt hat Sie die letzten Apps vor dem Ausfall nicht mehr installiert und alles ist gut.

Kann aber auch ein Zufall sein, wer weiss das mit Sicherheit....
 


Edit:
Vllt steckt dein iPhone auch nur fest bzw. zeigt einfach kein Bild mehr an.
Halt mal Home+Standby-Button gedrückt und schau ob es dann wieder angeht. ansonsten die unten genannten Schritte durchführen!

Bitte in der Reihenfolge versuchen:

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode


Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten