iPhone geht nicht mehr an HILFE!!

Swabke

Swabke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Ich habe am Abend wie immer das iPhone 4 (neuste Version) ans Ladekabel gehängt und am nächsten Morgen war der Bildschirm schwarz und egal was ich drück, das iPhone reagiert nicht.
Bei iTunes wird es nicht erkannt (auch itunes hat neuste Version). Mein MacBook Air hat OS X Mountain Lion.

Bitte um schnelle Hilfe, Garantie habe ich nur noch bis zum 19.8.12

Gruss Swabke
 
Lange und gleichzeitig Home und Power Button gedrückt halten.
 
Habe ich schon ca. 3 Minuten
 
… nun denn, du hast noch Garantie, also 08002000136 anrufen und abholen lassen. :)
 
Oder ab zur Genius-Bar, falls eine in deiner Nähe ist.
 
Ich habe mir jetzt ein Termin an der Genius-Bar reserviert. Danke für die schnelle Hilfe
 
Heute hab ich nochmal mein iphone angeschaut und es reagierte wieder. Ich glaube, es war ein iPhone Koma und als der Akku leer war ging es wieder.
 
du scheinst einen magischen Blick zu haben. Ich bring dir meine defekten Geräte in Zukunft vorbei und dann wirfst du mal einen Blick drauf :)
 
Zurück
Oben Unten