iphone geht nicht mehr an egal was ich mache fehlermeldung

S

Syma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo habe gestern mein iphone jailbrak gemacht und danach gig es bis ich im itunes drin war und dort musik rüber ziehen wollte da schieb itunes irendwas von backup und danach kam dan die fehlermeldung 1505 und jetzt geht es nicht mehr an nicht mal wen ich im itunes auf wiederherstellen gehe oder es mit der shift taste neu aufspielen will kann mir jemand helfen ich verzweifel hier bitte das ding war sauteuer

glg
Martina

ios 4.2.1
 
Deswegen macht man ja auch keinen JB :crack:
 
Na danke fürs Gespräch
 
Kannst du vielleicht mal genau beschreiben, was du getan hast?

Dein „Beitrag“ setzt sich aus 87 Wörtern zusammen, die ohne Punkt und Komma aneinander gehängt sind, teils mit Fehlern und teils im Telegraphenstil. Wenn du Hilfe wünschst, dann musst du dir schon etwas mehr Mühe geben.
 
das mit der Apple seite geht auch nicht
 
Verbindung trennen
Gerät ausschalten
mit gedrückter Hometaste an den PC stecken
und dann wiederherstellen

funktioniert das?
 
Zurück
Oben Unten