iPhone Gehäusewechsel

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

gibt es eine möglichkeit beim iPhone das Gehäuse wechseln zu lassen. Bei Ebay verlangen die pauschal 200 Euro.
Ich hatte das iPhone einem freund zum telefonieren gegeben und als er es mir zurück geben wollte hat eeine dritte person durch eine hecktiche bewegung dem anderen das iPhone aus der hand geschlagen. Es ist somit eben auf den Boden gefallen und das Alu hat sich oben an der Ecke wo auch die Kopfhörerbuchse ist verbogen. Ich kann halt kein Kopfhörer mehr reinstekcne und das Hintere Aluteil schaut auch ein wenig über dem Chromrand heraus. Der jenige der es runterschmissen hat, hat sich auch dazu bereiterklärt das zu zahlen. Ich will ihm aber gerne die 200 Euro ersparen. Gibt es irgendwelche Anbieter in Deutschland, vielleicht sogar in der nähe von Frankfurt die sowas wechseln?

Gruß Philipp
 
Hat er keine Versicherung ? ansonsten lass es im T-Punkt machen kostet so um die 50 € man muss aber etwas hartnäckig nachfragen.
 
Hat er keine Versicherung ? ansonsten lass es im T-Punkt machen kostet so um die 50 € man muss aber etwas hartnäckig nachfragen.

Geht das wirklich für 50 Euro im T-Punkt? So könnte man ja immer mal von schwarz auf weiß wechseln, wie es einem gerade beliebt, wenn mal was dran ist...

Gruss

Pascal
 
Hallo,

gibt es eine möglichkeit beim iPhone das Gehäuse wechseln zu lassen. Bei Ebay verlangen die pauschal 200 Euro.
Ich hatte das iPhone einem freund zum telefonieren gegeben und als er es mir zurück geben wollte hat eeine dritte person durch eine hecktiche bewegung dem anderen das iPhone aus der hand geschlagen. Es ist somit eben auf den Boden gefallen und das Alu hat sich oben an der Ecke wo auch die Kopfhörerbuchse ist verbogen. Ich kann halt kein Kopfhörer mehr reinstekcne und das Hintere Aluteil schaut auch ein wenig über dem Chromrand heraus. Der jenige der es runterschmissen hat, hat sich auch dazu bereiterklärt das zu zahlen. Ich will ihm aber gerne die 200 Euro ersparen. Gibt es irgendwelche Anbieter in Deutschland, vielleicht sogar in der nähe von Frankfurt die sowas wechseln?

Gruß Philipp


Würde es dir für die Hälfte auswecheln
 
Ich hatte das iPhone einem freund zum telefonieren gegeben und als er es mir zurück geben wollte hat eeine dritte person durch eine hecktiche bewegung dem anderen das iPhone aus der hand geschlagen.

Klarer Versicherungsfall, soll der Typ es zahlen bzw. seine Haftpflicht. Pech wenn er keine hat...
 
Ich kann iPhonedoktor aus eigener Erfahrung empfehlen, extreme schnelle Abwicklung aber auch nicht gerade billig. (Immerhin günstiger als Apple...)

Das mit T-Punkt und 50 Euro ist Unsinn, die schicken das auch nur zu Apple ein...
 
Das mit T-Punkt und 50 Euro ist Unsinn, die schicken das auch nur zu Apple ein...

Ist sicher kein Unsinn, solche Kommentare sind gegenüber Leuten die du nicht kennst auch nicht unbedingt angebracht.
Ich was selber dabei als ein Freund mit seinem iPhone da war und es wurde nach etwas Diskussion im Laden vor Ort für besagte 50 € gemacht.
 
Irgendwie mag ich das so Recht nicht glauben.
Im T-Punkt bastelt da eh keiner dran rum und die Techniker im Reparaturzentrum werden den Vogel zeigen ;)
 
Zurück
Oben Unten