iPhone Gehäuse tauschen

S

simpelstil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
18
Hallo Forum,

mein geliebtes 3G (gut 2 Monate alt) ist mir Heute doch dummerweise runtergefallen. Am oberen Chromrahmen und auf der Sperren Taste sind einige kleine Abschürfungen.

Ich also ab zur Telekom und die wollten dafür satte 250 Euro. Weil das iPhone komplett getauscht wird, kann ich ja verstehen ist mir aber viel zu teuer.

Deswegen wollte ich das Cover selbst wechseln. Bin handwerklich nicht unbegabt. Im Gegenteil.

Meine Fragen, kann mir jemand ein gutes Case Set empfehlen? Das hochwertig aussieht, vor allem die Beschriftung. Es sollte also schon Original aussehen und gut passen. Farbe ist egal, schwarz oder weiss.

Und hat es jemand schonmal von Euch gemacht und hatte irgendwelche Probleme?

Vielen Dank

Florian
 
Auch wenn ich mein IPhone noch nicht habe so würde ich dir der Garantie wegen davon abraten. So wie ich die Teile sehe musst du das komplette Telefon auseinander nehmen. Wenn dir dabei irgendwas passieren sollte (Egal ob handwerklich begabt oder nicht es kann immer mal was schief gehen) Dann hast du nicht mal mehr die Garantie da du das Gerät selbstständig geöffnet hast.

Dann lieber 1 - 2 Kratzer akzeptieren oder aber das von einer Werkstatt machen lassen die dir auf den Umbau Garantie geben.

Gruß GP
 
Ich also ab zur Telekom und die wollten dafür satte 250 Euro.
Wenn Du Dich an Apple direkt wendest kostet es Dich 210,19 Euro. Ist nicht viel besser, aber immerhin ein bißchen. Dafür holt es ein Knecht von UPS bei Dir daheim ab und bringt es (oder das Austauschgerät) zu Dir daheim zurück. Es soll ca. 5 bis 7 Werktage dauern.
 
...und auf diesen Bildern wird Dir noch nicht gezeigt wie Du es komplett auseinander nimmst...

Lieber in den sauren Apfel beissen, die 220 Euro investieren, aber dafür versichert verschicken, und GARANTIERT wieder TipTop zurück...

Wer sich ein iPhone leisten kann, der muss auch mit den Folgekosten leben ;)

Ist wie mit einem Porsche. Die Anschaffung ist schmerzhaft, aber machbar. Die Folgekosten sind immens... :(
 
Wenn es das weiße ist rufst einfach Apple an und sagst das Ding hat Haarisse im Gehäuse. Dann bekommst direkt ein neues ;) Ob dann da auch noch n anderer Kratzer drin ist spielt ja keine Rolle, außerdem hast ja dann das neue schon
 
Ne ist leider ein schwarzes.

Der Umbau sieht an sich ganz easy aus. Nichts weiter wildes, danke für den Link?

Ich werd noch ein Paar Tage überlegen und wenn ich wirklich nicht mit leben kann, werd ich ein neues Cover kaufen.
 
Zurück
Oben Unten