iPhone gebraucht kaufen mit Garantie, aber wo?

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.926
Reaktionspunkte
1.045
ahoi zusammen, ich überlege mir, ob ich zum Jahresende ein gebrauchtes IP 7 plus oder 8 plus kaufe..ein IP 6 tuts noch gut, aber ich möchte halt einen größeren Bildschirm..

bei welchem Händler online kaufen ist eine gute Wahl ? soll heißen wo gibt's eurerseits gute Erfahrungen? welcher macht Probleme?
namentlich bekannt ist mir rebuy und mobilshop3000, allerdings habe ich bei beiden noch nie was gekauft.
gibt's weitere, die ihr empfehlen könnt?
 
apple refurb
 
Gibt keine Refurb iPhones bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Ich war mit eu-computer.de sehr zufrieden. Haken: derzeit haben Sie keine 7 oder 8er im Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und 518iT
Ansonsten eBay Kleinanzeigen. Da habe ich meine letzten beiden iPhones her.

Vorsicht: Gemeinsam mit dem Verkäufer den Installationsprozess durchgehen, dass keine iCloud Sperre drin ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900 und iPhill
zu backmarket:
das Gerät, egal welches, kommt aber von einer der über 350 Werkstätten in der EU. das finde ich doch ein wenig seltsam, und es gibt auch ordentlich negative Meldungen dazu auf deren Seite. Löblich ist, das diese nicht gelöscht wurden.
 
zu backmarket:
das Gerät, egal welches, kommt aber von einer der über 350 Werkstätten in der EU. das finde ich doch ein wenig seltsam, und es gibt auch ordentlich negative Meldungen dazu auf deren Seite. Löblich ist, das diese nicht gelöscht wurden.

Schön, dann kann man sich auf Grund der Bewertungen schon mal auf Probleme einstellen.
 
ahoi zusammen, ich überlege mir, ob ich zum Jahresende ein gebrauchtes IP 7 plus oder 8 plus kaufe..ein IP 6 tuts noch gut, aber ich möchte halt einen größeren Bildschirm..

bei welchem Händler online kaufen ist eine gute Wahl ? soll heißen wo gibt's eurerseits gute Erfahrungen? welcher macht Probleme?
namentlich bekannt ist mir rebuy und mobilshop3000, allerdings habe ich bei beiden noch nie was gekauft.
gibt's weitere, die ihr empfehlen könnt?
Ich habe ein 7 plus 128GB zu verkaufen, 2 Jahre alte, Rose Gold ... wie neu
 
danke für dein Angebot. Wie gesagt....Überlegung und erst zum Jahresende ;)
 
Die Frage war nicht, wo man ein iPhone gebraucht kaufen kann sondern welche Händler, die gebrauchte iPhones verkaufen, empfehlenswert sind. Wenn man schon mit der lmgty-Keule kommt sollte man auch die Frage verstanden haben. ;)
Aber du hast schon den Titel gelesen?
 
Aber du hast schon den Titel gelesen?
Ein Titel gibt die grobe Richtung an, um die es im Thread gehen wird. Die konkrete Frage steht im Eröffnungspost und der TE hat eindeutig nach empfehlenswerten Händlern gefragt. Ist jetzt nicht so schwer zu erkennen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, 518iT und kuebler
Zurück
Oben Unten