iPod90
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.10.2009
- Beiträge
- 597
- Reaktionspunkte
- 9
Hi MU´s,
ich hatte vor kurzem in einem Thread gefragt, wie es abläuft mit der Apple GenuisBar, aufgrund von Staub im iPhone. Das hat soweit alles geklappt.
Gestern ging ein Freund von mir in den AppleStore, um sein iPhone umtauschen zu lassen. Grund war, dass mehrere Risse im Gehäuse wahren. An der Kopfhörerbuchse und am Lautstäreknopf. Unter anderem hat er sein iPhone nicht gerade gepflegt. Klar, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber pflegen sollte man es trotztem.
Er hat nun ein Neugerät bekommen. Und das ganze 3 Tage vor dem Ablauf der regulären Garantie. Jetzt frage ich mich im Ernst: Soll ich mein iPhone auch kurz vor Garantieende umtauschen? Macht das Apple? Auch wenn es in dem Sinne ich selbst Schuld bin, weil ich mein Gerät nicht pflege?
LG,
iPod90
ich hatte vor kurzem in einem Thread gefragt, wie es abläuft mit der Apple GenuisBar, aufgrund von Staub im iPhone. Das hat soweit alles geklappt.
Gestern ging ein Freund von mir in den AppleStore, um sein iPhone umtauschen zu lassen. Grund war, dass mehrere Risse im Gehäuse wahren. An der Kopfhörerbuchse und am Lautstäreknopf. Unter anderem hat er sein iPhone nicht gerade gepflegt. Klar, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber pflegen sollte man es trotztem.
Er hat nun ein Neugerät bekommen. Und das ganze 3 Tage vor dem Ablauf der regulären Garantie. Jetzt frage ich mich im Ernst: Soll ich mein iPhone auch kurz vor Garantieende umtauschen? Macht das Apple? Auch wenn es in dem Sinne ich selbst Schuld bin, weil ich mein Gerät nicht pflege?
LG,
iPod90