Iphone FW update

i-tiny

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.12.2007
Beiträge
44
Hallo zusammen,

habe ein Iphone 4 mit 4.1 und möchte gerne auf 4.3.2 updaten, wenn ich allerdings auf ITUNES gehe kommt die Aufforderung auf 4.3.3 zu gehen.

Gibts da manuell ne möglichkeit?

Danke!

Tiny
 

i-tiny

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.12.2007
Beiträge
44
hab ich und dann?

wenn ichs direkt aufs iphone ziehe kommt ne fehlermeldung, dass diese version auf dem iphone nicht wiedergegeben werden kann...

Könnt ihr mir helfen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

poiu

Aktives Mitglied
Registriert
22.03.2008
Beiträge
1.999
Sofern Apple die iOS-Version 4.3.2 noch signiert, hältst du auf der Tastatur "alt" gedrückt, klickst dann in iTunes auf "Wiederherstellen" und wählst im sich öffnenden Fenster das heruntergeladene iOS 4.3.2.
 

i-tiny

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.12.2007
Beiträge
44
hmm hab ich probiert - geht nicht mehr... schade...
gibts da noch nen anderen weg?
 

Schattentanz

unregistriert
Registriert
10.04.2006
Beiträge
2.853
Wenn Apple die 4.3.2 nicht mehr signiert und du deine SHSH-Blobs nicht gesichert hast, gibt es leider keine praktikable Möglichkeit die 4.3.2 noch zu installieren.
 
Oben