iPhone für Rentnerin?

- erklären wie man eine App hart beendet, also das teilweise hochschieben und dann nach oben raus wischen ist komplett unintuitiv und wird jedes mal vergessen, muss ich jedes mal neu erklären und wird dann auch nicht auf Anhieb geschafft!
Warum sollte DAS denn bitte der Senior wissen? Auch als normaler Nutzer sollte man das nur in ganz, ganz seltenen Ausnahmefällen machen, wenn eine App unrettbar abgestürzt ist. Das ist auf dem gleichen Niveau wie ein Hard Reset.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Ist schon echt goldig, wie ihr euch um die Alten kümmert. Aber aufpassen: Es gibt auch Alte, die sich hier rumtreiben! Ich bin 73, habe ein iPhone SE, ein Android von Shift (sehr zu empfehlen), einen iMac, einen Laptop mit Linux und Windows und ein MacBook. Demnächst kommt mein MBa mit M1-Prozessor. Ich habe außerdem eine Brille, ein Hörgerät (mit Bluetooth!) und ich habe Knie! Ich habe keine elektrische Eisenbahn.
Soviel zum typischen User-Profil ihr Jungen!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: RostigerRoboter, SebSch101, YoungApple und 3 andere
Ist schon echt goldig, wie ihr euch um die Alten kümmert. Aber aufpassen: Es gibt auch Alte, die sich hier rumtreiben! Ich bin 73, habe ein iPhone SE, ein Android von Shift (sehr zu empfehlen), einen iMac, einen Laptop mit Linux und Windows und ein MacBook. Demnächst kommt mein MBa mit M1-Prozessor. Ich habe außerdem eine Brille, ein Hörgerät (mit Bluetooth!) und ich habe Knie! Ich habe keine elektrische Eisenbahn.
Soviel zum typischen User-Profil ihr Jungen!
Großartig.:upten:
Das macht mir Mut für die Zukunft.:hehehe:
 
Gleich noch ne Erkenntnis für die Jugend von heute: Was ich seit den 80er Jahren an Zeit für Computer-Basteleien, Patches, Updates, Abstürze und Neuinstallationen etc. verbrannt habe, kann durch keinen noch so großen Zeitspar-Effekt der Computertechnologie wieder reingeholt werden. Gleiches gilt für den Papierverbrauch.
Aber Spass machts immer noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RostigerRoboter, peppermint und peterge
Zurück
Oben Unten