Iphone für minderjährge Tochter ...

....ja hat....das kann man sich nur im nachhinein schönreden...wie die berühmte Ohrfeige....
Ich bin froh, das weder ich noch meine Tochter diese Erfahrung machen musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Ich denke das muss jeder individuell je nach Kind entscheiden, was er für richtig hält.
Meine Tochter ist jedenfalls mega glücklich, die Bedienung kennt sie da sehr ähnlich zu ihrem iPad und je nach Bedarf schnell mal eine Nachricht senden, wenn sie möchte.
Ich denke man kann sich der Digitalisierung nicht entziehen, aber ganz weg lassen halte ich auch für Blödsinn.

Und mit der Familienfreigabe habe ich ja immer ein Auge drauf, was sie so treibt. Obwohl ich das auch so weiß, weil sie mir alles erzählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dopey, medeman und t_h_o_m_a_s
Ich denke man kann sich der Digitalisierung nicht entziehen, aber ganz weg lassen halte ich auch für Blödsinn.
Eigentlich hat doch gar keiner von einem Smartphone abgeraten, es stand eher die Aussage im Raum das es nicht umbedingt die aktuellste Generation sein müsste. Ist jetzt ja nicht so das man mit einem 6S/7/8 abgehängt wäre (Auf dem Schulhof vielleicht, aber nicht im echten Leben...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Mittagspause und MrBaud
Kinder sind etwas nachlässig weswegen ich eher zum normalen 7ner oder 8er raten würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Nö. Das Xr ist wesentlich robuster. :jaja:
 
Wenn, wie geschrieben, das Kind mit dem iPhone pfleglich umgeht, warum dann nicht ein aktuelles kaufen?
- Hat die neuesten Techniken eingebaut-
- Macht mehr Spaß
- Wird länger per Updates unterstützt
- Ist damit wirtschaftlich auf längere Zeit ausgelegt die bessere Wahl

Und finanziell wird der Thread Ersteller selber einschätzen können ob er sich das leisten kann oder will.

Daher alles richtig gemacht! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dopey, zelurcam, ElKapitän und eine weitere Person
Kinder sind etwas nachlässig weswegen ich eher zum normalen 7ner oder 8er raten würde.

Habe eine Versicherung mit gemacht, kostet 10,- Euro monatlich, bei jedem defekt gibt es innerhalb 24 Stunden ein Austauschgerät.

Wobei sie sehr pfleglich mit all ihren Sachen umgeht.
 
Und finanziell wird der Thread Ersteller selber einschätzen können ob er sich das leisten kann oder will.

Daher alles richtig gemacht! :)

Er kann sich auch das XS MAX holen, ist doch völlig Latte. Man kann auch seinem Sandkasten balg ne Levis anziehen und sich freuen., nur halten die Sachen im Regelfall nicht sonderlich lange. Das hat wenig mit Geld zu tun, als viel mehr mit einer Sinnvollen Überlegung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten