iPhone für alle Netze freischalten , aber wie?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Wie kann man das eigene iPhone von T-Mobile für alle Netze freischalten? Muss man dass beim Provider machen oder kann man es auch selbst machen?

Kann mir bitte wer helfen?
 
Das macht der Anbieter nach Ende der Vertragslaufzeit selbst, bzw. solltest du ihn nach Ende der vereinbarten Laufzeit darauf hinweisen.
 
Okay Vertragslaufzeit ist vorüber! Könnte sogar einen kostenlosen Tarifwechsel machen!
Aber muss man wenn man das frei schaltet eigentlich auch gleich Vertragsverlängerung machen oder eher nicht?
 
Ruf doch einfach bei deinen Anbieter an, und frag nach, das wäre das einfachste, als ins Blaue hinein zu rätseln. Wenn du das iPhone mit Abschluss eines 24-Monats-Vertrags erhalten hast und diese jetzt vorüber sind, dann sollte das iPhone auch freigeschaltet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmaark
Hi@all,

kann man ein iPhone 4S auch vor dem Ende der Laufzeit freischalten lassen, gegen Gebühr z.B.??

mfg

Triple-M
 
Zurück
Oben Unten