iPhone für Akkutausch zu Apple schicken Erfahrung ?

qquuhh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo ich überlege mein iPhone X zu Apple zu schicken für einen Akkutausch. Kosten betragen ca. 85 Euro und es würde per UPS abgeholt werden.
Hat jemand Erfahrungen damit ? Auf der Apple Seite steht, dass es ggf. teurer werden kann. An meinem iphone ist sonst nichts dran außer ein paar Kratzern.
Wie schnell hattet ihr das iphone zurück ?
 
Das Forum ist voll davon. Bemüh doch mal die Suchfunktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht.
Wenn das Gerät allerdings Beschädigungen hat, z.B. ein defektes Display oder eine gesprungene Rückseite
dann repariert Apple nur das komplette Gerät. Sie fragen dann aber nach, da es teurer wird.
 
Hallo,
der Reparaturservice von Apple ist nach meiner Erfahrung sehr gut. Was die Wartezeit betrifft, kann ich nicht wirklich was sagen. Ich schließe stets Apple Care + ab und bekomme deshalb ein Austauschgerät zugeschickt und sende danach das defekte Gerät zurück. Apple legt dafür eine Tasche bereit und der Versand ist für mich kostenlos. Meist warte ich 1 Tag auf das Austauschgerät.
 
Montags wurde mein XS abgeholt, Donnerstags hielt ich es wieder mit einem frischen Akku in den Händen. Schneller geht es nur wenn du es im Store abgibst, aber das geht ja momentan nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten