Iphone für 300€?

King T.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
10
hi,

hab grad diese seite über Ebay gefunden, da verkaufen die iphones für nur 300€ unlocked.

http://www.glamourfashion.de/mobilephones.htm

was denkt ihr kann man da bestellen, hab schon mit der Frau telefoniert sie meinte das iphone kostet 300€ + 25 versandt. und es kann per paypal bezahlt werden. lieferzeit beträgt 10 tage. hab sie auch gefragt wieso das so billig ist, sie sagte nur das sie die iphones direkt vom hersteller in taiwan bezieht, da dort die iphones hergestellt werden.

seriös?? oder eher finger davon lassen??
 
Würd die Finger davon lassen.Insbesondere bei nem Garantiefall (wenn das Ding überhaupt bei dir ankommt..) hast du dann die sprichwörtliche A-Karte gezogen.
 
da steht man hätte 1 jahr garantie, aber wie gesagt die frage ist ob das iphone überhaupt bei mir ankommen würde, ist das eigentlich nicht sicher wenn man per paypal bezahlt?

falls man die ware nicht erhält und man hat per paypal bezahlt kann man doch sein geld zurück bekommen, so war das mal bei mir bei ebay. hatte was bestellt und mit paypal gezahlt, ware nie erhalten, hab es dann paypal gemeldet und nach 3 tagen hatte ich wieder mein geld.
 
Sieht sehr nach einem Versuch aus mit dem Geiz und der Schnäppchenjagtmentalität ein bischen Kohle machen zu wollen.
 
Der Hauptsitz der "Firma" befindet sich laut deren Angaben hier:
Export/Import Fashion for Ladies Apparels, Computer Products & Entertainment
#56 Arlington Pond
(along Jones Avenue, opposite Jollibee & MacDonald)
Cebu City, 6000 Philippines

Da wäre mir mein Geld zu schade...
 
Wahrscheinlich gibt es echt Leute, die so blöd sind und darauf reinfallen.
Laß die Finger davon, keiner außer Apple bekommt die Dinger aus der Fabrik.
 
ich würde auch auf jeden fall die finger davon lassen - das stinkt...

marcip3
 
also auf meinem steht "assembled in China". Ausserdem kommen zu den Versandkosten noch die deutschen Steuern hinzu, da auch Taiwan nicht zur EU gehört. 300 Euro für den Großhandel könnte aber schon möglich sein, da es in Amiland für 280 Euro an den Endkunden verkauft wird. Der Retailpreis (Endkunden) auf der Page ist 340 Euro (ohne Versand und Steuern) und liegt damit über dem Amipreis. Ich würde das auch sein lassen, lieber 200 Euro mehr bezahlen anstatt einmal 325 Euro und später nochmal 500 :)
 
Du kannst ja mal die deutsche Kontaktstelle anrufen und wenn da überhaupt jemand dran geht klären, daß Du das iPhone in Gruibingen abholen willst ;)

Germany Contact Office / Deutsche Kontaktstelle:
DESCHANNEL FASHION INTERNATIONAL
Export/Import Fashion Ladies Apparels, Computer Products & Entertainment
Ulmenweg 6
73344 Gruibingen,
West Germany
You may contact: Ms. Gena U. Mahinay (Proprietor)
Fax: +49 (0) 7335-9243512
Internet Website: www.glamourfashion.de
Email: info@glamourfashion.de
 
hatte schon mit ihr telefoniert, sie hat gesagt das man erst bezahlen muss bevor sie das iphone bestellen kann, aber man könnte ja per paypal zahlen und sei sicher.

also da geht auf jedenfall jemand dran hab gestern mit ihr telefoniert und auch mit ihr über skype gechattet.
 
Das muss nichts heißen ;)
Mir ist auch schonmal ne Firma abgehauen, die seriös aussah und wo ich auch guten Kontakt mit dem Inhaber / support hatte.
Muss nichts heißen, dass da jemand rangeht ;)
Mittlerweile bin ich sehr viel misstrauischer geworden was so Sachen angeht.
 
so seiten kenn ich noch von frueher- playstation 2 fuer 399 dm und so- bezahlung per nachname und im paket waren nur steine drin und so ,)
 
Die Behauptng das iPhone direkt vom Hersteller (Manufacturer) einkaufen zu können, ist schon etwas dreist ;)
 
wie sieht denn mit abholen aus in Gruibingen?

wohn da ganz in der nähe

hab da was gefunden
und zwar ist diese firma auch im ulmenweg 6 in gruibingen
http://www.iwogmbh.de
irgendwie sieht die hp ziemlich ähnlich ;) so von den buttons her

hmm interessante geschichte
 
Sollte es sich um eine Fälschung handeln, bist kohle und Handy los!

Sollte es Ware sein die vom LKW gefallen ist unter Umständen auch ne Anzeige wegen Kauf von Hellerware.

Oder es sind Backsteine drin :D

Wenn man Vernünftig nachdenkt und den Markt beobachtet, ist das momentan kein Realer Preis für ein iPhone. Auch nicht für ein Unlocked Phone.

Ausser es tut sich demnächst was mit iPhone 2 und die Herren verscherbeln noch schnell Bestände die sie deswegen günstig im einkauf bekommen haben.
Aber das eine Firma in Asien (wo es offiziell keine iPhones gibt) direkt von Appel Handys kauft? hmm :rolleyes:

Naja.. Den Asiaten trau ich alles zu. ;)

PS:
Die unten stehenden Daten kann jeder offiziell bei www.denic.de einsehen.
--------------------------------------------
Domain: glamourfashion.de
Domaininhaber: Gena Mahinay
Adresse: Ulmenweg 6
PLZ: 73344
Ort: Gruibingen
--------------------------------------------
Domain: iwogmbh.de
Domaininhaber: thethermo BAU AG
Adresse: Ulmenweg 6
PLZ: 73344
Ort: Gruibingen
--------------------------------------------
Selbe Adresse! Welch zufall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wahrscheinlich ein großer Bürokomplex im Gewerbegebiet wo jede noch so kleine "Firma" sich für ein paar Euros ein Zimmerchen und einen Briefkasten mieten kann...
 
http://www.thethermo.de/
Noch eine Seite die um 2 Ecken dazu gehört.

Und solahomes.com die philipinische Partner Seite was den Hausbau angeht.
Alles bei 1und1 gehostet auf den Jürgen R. (der Geschäftsführer).

Gena Mahinay, wohl verantwortlicher Webmaster für die Immo Seiten. Hat sich evtl. ein 2. Standbein geschaffen mit den iPhones.

Wie auch immer. Egal ob er Backsteine oder iPhones ausliefert. Mit der Garantie ist das so eine Sache. Wenn er seinen Laden dicht macht ist es vorbei mit der Garantie. Und Apple macht auf jeden Fall in den nächsten Jahren nicht pleite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten