iPhone für 288 Euro exkl. Versand!

NEWBEE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute!

Ich weiß, dass das iPhone auch bald in Deutschland (und ich hoffe auch in Österreich) in den Regalen stehen wird. Aber mit sicherheit wird das iPhone nicht billig werden!

Nun zu meiner Idee. Das iPhone einfach im Apple OnlineStore USA kaufen! :cool:

ABER ..... :mad:

Dazu benötigt man ja eine Adresse in den USA! Doch es gibt Firmen, die Adressen in den USA bereitstellen! ;)

z.B.: https://www.usabox.com/what.asp

Dadurch wäre es ja möglich sein iPhone beim Apple Store USA auf die Adresse von USABox senden zu lassen, und von dort dann weiter!

Was haltet ihr davon??


LG
 
Da kommt dann halt noch der Zoll drauf :)
 
ja und wie läuft das dann eigentlich genau ab?!
was zahl ich denn dann insgesamt wenn ich das Iphone von den USA nach Österreich bestelle via usabox.com?!

wie zahl ich dann den zoll? vorher, nacher ??
 
Ja, wäre toll wenn es wer probieren würde!

Ob das verzollt wird, muss gar net sein! Vielleicht auch nicht. Wie gesagt, es müsste jemand testen!

LG
 
Ich bin zufällig auf diesen Service gestoßen und dachte mir, ich sage euch das!

Ich selbst kann ja bis zu Einführung in Europa warten! Vielleicht aber irgendwer anderer nicht!

LG
 
IIch selbst kann ja bis zu Einführung in Europa warten! Vielleicht aber irgendwer anderer nicht!

Das klingt aber weiter oben in #6 nicht so. Da heisst es noch das Du es toll fändest wenn es jemand (für dich???) testen würde. ;)
 
Ach!

Also: Ich fände es toll, weil es mich interessiert, ob es funktioniert!

Aber ich muss nicht sofort registrieren und gleich danach apple.com ansurfen um das iPhone zu bestellen!

LG
 
für mich persönlich ist hier nur ein iphone mit einem deutschen anbieter interessant und ob das mit der vllt. amerikanischen version dann geht ist ne gute frage - denn nen simhack werde ich mir definitiv nicht draufpacken...
 
das zahlt sich nicht wirklich aus...erstens weil du es dann entsperren musst und auch nicht wirklich eine garantie hast, außer du schickst es in die USA und bei entsperrung kann das auch entfallen usw...

außerdem wird durch zoll und USt, das ganze nicht wirklich billiger...
 
Hört sich gut an, allerdings ist im Netz kaum was über diesen Service zu finden.

Nachher kommt garnix oder nur Steine an. Bezahlt ist die Ware ja schon, wenn die sie erhalten.

Könnte man mal mit nem iPod shuffle testen.

Vorschlag, min. 10 Leute überweisen mir 10,- Euro und ich teste das mal.
 
Wegen, 10,- Euro sind doch nicht viel, und hinterher wissen wir alle ob das klappt.
 
ok 288 €, aber warum zählt ihr das geld des vetrages nicht hinzu?

wie sollt ihr die 60 $ im monat umgehen ?
 
Sieh dich doch mal etwas im Forum um. Wege um den Simlock zu umgehen gibt es doch inzwischen zuhauf.
 
Ich habe meins gestern bekommen..... und gehackt. Ein Freund hat es online bestellt und mir zugesandt. Wenn es ankommt bekommst du eine Zollmitteilung. Danach fährst du in Zollamt und bezahlst auf einen vorgegeben $- Kurs 19 % Mwst. & 13.5 % (hier kann man Einsprcuh einlegen) Zoll da beim Zoll das iPhone als Multimediagerät kategorisiert wird.
 
Falls jemand schon ein gehacktes iPhone hat wüsste ich gerne warum meine Kontaktbilder bei Anruf der jeweiligen Nummer nicht angezeigt wird. Danke für die Hilfe.
 
wenn man das ding auf apple.com bestellt, dann kann man sich doch aussuchen, ob mit vertrag 399 $ oder ohne dann sind es 799$.

Wenn man es mit Vertrag kauft, läuft dann der Vetrag nicht schon automatisch, oder erst wenn man es aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten