"Iphone-Freitag"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Gemeinde,

am Freitag ist es soweit. "Es kommt!". Wo wird es möglich sein das 3G Phone am Freitag schon ohne Vertrag zu kaufen geben? Habe in den letzten Wochen wenig Zeit gehabt die News-Sites zu verfolgen, daher hier die Frage.

Btw. Suchefunktion war leider ohne erfolg. Bzw brachte nicht das was ich gesucht habe.

Danke schonmal für die Infos ...

gruß moe
 
Gerüchten zufolge in Belgien. Suche benutzen
 
Der 11. Juli - nichts wird mehr so sein wie vorher!
 
Heute ist es ein fred... morgen das ganze Forum :)
 
narf bis auf eine Antwort alles sinnfrei ;)
 
Yes iDay LoL :)

ich werd mich ganz stolz mit dem iPhone in die Stadt stellen und stolz schreien:

I*m so proud to do my first phone call on iPhone LoL
 
Mannomann, bleibt ruhig, hallo, das ist ein Telefon, oder nicht? :suspect:


Und an die, die glauben, vorm iCube zu campen und für das Ding zu frieren, sei cool: :auslach:
 
Zur Ausgangsfrage: Du musst nicht mal die SuFu benutzen. Einfach mal die Topics in der Übersicht der letzten drei, vier Seiten anschauen. Und die Threads lesen. Da ist der derzeitige Wissensstand zu finden.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten