iPhone fragt nach Code bei Backup

Werde jetzt mein ganzes Equipment verkaufen , nach 8 Jahren Apple.
Das ist einfach unerträglich jedesmal diesen code einzugeben…
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiaru, Wildbill, pbro und 2 andere
ja mach das; wobei; "Equipment" ist schon ein großes Wort für das was da in deiner Signatur steht ;) ;)

Im Ernst; man kann doch auch mal genervt sein oder ? Da sollte man einfach auch mal Verständnis
aufbringen für den Ärger anderer.

Klar; man kann alles einfach immer nur toll finden; spart Nachdenken usw. aber das Bessere ist nun mal immer
noch der Feind des Guten ;)

Mein Tallamore Dew hats hinter sich; ich komm wieder klar und ärgere mich nur noch marginal, wenn ich zur Eingabe
des Codes aufgefordert werde.

Die Zeiten der begeisternden und intuitiven Bedienung des apple-Universums sowie die eigenständige Gestaltung der Arbeitsumgebung
sind leider vorbei.

Aber was solls; der Gulasch läuft und funktioniert :)
 
Apple setzt halt auf die Cloud. Ich auch. Ich muss keinen Code eingeben. Will ich lokal sichern, muss ich das halt. So what?
 
Übersetzt: ich machs eh anders, mir doch egal.
 
Zurück
Oben Unten