iPhone Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cart40

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hy,
ich ganz neu ein iphone mit firmware 1.1.4. und habe ein paar fragen:

1) Wenn ich zum Bsp.. eine SMS schreibe, habe ich auf meiner Tastatur keine ä,ö,ü, ... Zeichen! Liegt das daran, dass ich ein US Import habe?? Meine Tastatur und die Spracheinstelungen sind eigentlich auf "Deutsch" eingestellt???

2) Ich habe das Programm PoketGuitar installiert, welches aber jedes mal abstürzt, wenn ich es starte! Was kann ich mache, Ich kann es nicht deinstallieren und im "Installer" wird es mir nicht mehr angezeigt, da ich es ja schon installiert habe.

3) Als ich das iPhone kaufte, habe ich mit SimPort meine Tel. Nummern in mein iPhone kopiert. Inzwischen habe ich aber alle Adressen auf meinem Mac (im Adressbuch). Ich schaffe es aber nicht die Nummern auf dem iPhone durch die meines Mac's zu ERSETZTEN?? Die bereits vorhandenen Tel. Nummern werden nur durch die des Mac's ERGÄNZT und nicht gelöscht. Kann ich irgendwie alle Nummern auf meinem iPhone löschen ohne eine "Wiederherstelung" zu machen?

THX Cart :rolleyes:
 
Zu 1)
Halt etwas länger auf die Taste "A" Deinen Finger, dann kommt die Lautschrift zum Vorschein und Du kannst das "ä" zB schreiben.
 
zu 3.)
im iTunes Fenster bei INFO, ganz unten bei Erweitert musst Du den Haken auf Kontakte setzen, dann werden beim nächsten sync die Kontakte vom iPhone gelöscht und durch die des Mac Adressbuches ersetzt.
Danach den Haken wieder entfernen.
 
@ sturmisch -> Danke, da hätte ich eigentlich von selber darauf kommen müssen ;-)

@ ouagadugu -> Habe ich bereits gemacht, er übernahm die richtigen aber jetzt gerade erst, nachdem ich das iphone einmal abgemeldet und wieder an den mac angeschlossen habe.

THX
 
habe ein problem, mein iphone lädet, nach jedem löschen einer mail, neue mails (bzw eig alte nach)

dH ich habe auf meinem gmx konto ca 750mails..
am mac ruft er mir ja nur die neuen ab!

wie mach ich das mit dem iphone?
ich habe ständig die zahl 50 beim mail symbol :/
 
Kannste in den Einstellungen ändern. Da kann man ja angeben, wie viele Mails von den aktuellen immer auf dem Phone behalten werden sollen.
Ich hab zB 25 immer
 
zu 2.)
im Installer gibt es doch auch was zum Deinstallieren ... ist das Proggi da nicht drin, einfach den mobileFinder installieren und unter Applications das Proggi löschen
 
Hallo...ich habe eine kurze Frage: seit circa ner Woche geht mein iPod aufm iPhone net mehr! Also der iPod wird aufgemacht und geht gleich wieder zu, auch die Lieder, die ich drauf hab, kann ich net mehr als Klingeltöne nutzen! Hab schon alle runtergeschmissen und wieder drauf gemacht...leider hab ich noch 1.1.2. drauf...kanns vielleicht daran liegen? Grüßle Jule
 
nee, daran nicht. mal wiederhergestellt? ansonsten t-mob
 
er hat doch recht. beachten wirs nicht wird der thread doch eh wieder geschlossen und das wäre schade und sicherlich nicht im interesse des ts
 
Gibt's denn einen Grund dafür, dass du noch 1.1.2 nutzt?

Grüße, Steven
 
ich vermute auch das es "der grund" ist ;)
 
obwohl "der grund" nicht mehr wirklich zählt, da man "es" mittlerweile sehr einfach auch mit den neueren firmwares machen kann.
 
Forenregeln beachten...

Grüße, Steven

wenn es um den Installer geht, dann hätte der Fred schon bei der Frage geschlossen werden müssen, weil der Eröffner schon Installer erwähnte
außerdem, was ist an einem Installer so schlecht ... meine Frau und ich sitzen beim Essen und ich meinte zu ihr: ' dieses Stück wäre gerade gut für einen Installer" ... Installer ... Installer ... Installer :dance:

ich verstehe, dass man hier keine Anleitungen zum Knacken des iPhones posten sollte ... aber es gibt nunmal den Installer und wenn jemand ein kleines Problemchen hat, dann kann man mal n Tipp geben
 
obwohl "der grund" nicht mehr wirklich zählt, da man "es" mittlerweile sehr einfach auch mit den neueren firmwares machen kann.

Man könnte fast der Meinung sein, man lebe in der USA und unterhalte sich über Sex. :D

Mist, das war wohl off-topic :Pfeif:
 
wenn es um den Installer geht, dann hätte der Fred schon bei der Frage geschlossen werden müssen, weil der Eröffner schon Installer erwähnte
außerdem, was ist an einem Installer so schlecht ... meine Frau und ich sitzen beim Essen und ich meinte zu ihr: ' dieses Stück wäre gerade gut für einen Installer" ... Installer ... Installer ... Installer :dance:

ich verstehe, dass man hier keine Anleitungen zum Knacken des iPhones posten sollte ... aber es gibt nunmal den Installer und wenn jemand ein kleines Problemchen hat, dann kann man mal n Tipp geben

Es geht darum, dass es untersagt ist diese Themen hier überhaupt zu besprechen. Wenn das nicht eingehalten wird, wird das Thema geschlossen.

Hätte es ein Moderator gesehen, wäre das wohl auch schon längst passiert...

Grüsse, Steven
 
Is USA - Import, kann nicht an t-mob liegen! Will die neue Firmware net allein draufmachen, habs aber noch net geschafft zu nem Freund zu geh, ders macht! Könnts wirklich daran liegen?
 
am besten du schreibst mal eine pn an fabio - der ist hier sozusagen der könig der jb und nicht-t-mob-iphones ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten