iPhone Fragen

Diskutiere das Thema iPhone Fragen im Forum iPhone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cart40

cart40 Thread Starter Mitglied

Hy,
    ich ganz neu ein iphone mit firmware 1.1.4. und habe ein paar fragen:

1) Wenn ich zum Bsp.. eine SMS schreibe, habe ich auf meiner Tastatur keine ä,ö,ü, ... Zeichen! Liegt das daran, dass ich ein US Import habe?? Meine Tastatur und die Spracheinstelungen sind eigentlich auf "Deutsch" eingestellt???

2) Ich habe das Programm PoketGuitar installiert, welches aber jedes mal abstürzt, wenn ich es starte! Was kann ich mache, Ich kann es nicht deinstallieren und im "Installer" wird es mir nicht mehr angezeigt, da ich es ja schon installiert habe.

3) Als ich das iPhone kaufte, habe ich mit SimPort meine Tel. Nummern in mein iPhone kopiert. Inzwischen habe ich aber alle Adressen auf meinem Mac (im Adressbuch). Ich schaffe es aber nicht die Nummern auf dem iPhone durch die meines Mac's zu ERSETZTEN?? Die bereits vorhandenen Tel. Nummern werden nur durch die des Mac's ERGÄNZT und nicht gelöscht. Kann ich irgendwie alle Nummern auf meinem iPhone löschen ohne eine "Wiederherstelung" zu machen?

THX Cart :rolleyes:

2. sturmisch

sturmisch MacUser Mitglied

Zu 1)
    Halt etwas länger auf die Taste "A" Deinen Finger, dann kommt die Lautschrift zum Vorschein und Du kannst das "ä" zB schreiben.

3. ouagadugu

ouagadugu Mitglied

zu 3.)
    im iTunes Fenster bei INFO, ganz unten bei Erweitert musst Du den Haken auf Kontakte setzen, dann werden beim nächsten sync die Kontakte vom iPhone gelöscht und durch die des Mac Adressbuches ersetzt.
    Danach den Haken wieder entfernen.

4. cart40

cart40 Thread Starter Mitglied

@ sturmisch -> Danke, da hätte ich eigentlich von selber darauf kommen müssen ;-)

@ ouagadugu -> Habe ich bereits gemacht, er übernahm die richtigen aber jetzt gerade erst, nachdem ich das iphone einmal abgemeldet und wieder an den mac angeschlossen habe.

THX

5. M83

M83 Mitglied

habe ein problem, mein iphone lädet, nach jedem löschen einer mail, neue mails (bzw eig alte nach)

dH ich habe auf meinem gmx konto ca 750mails..
    am mac ruft er mir ja nur die neuen ab!

wie mach ich das mit dem iphone?
    ich habe ständig die zahl 50 beim mail symbol :/

6. sturmisch

sturmisch MacUser Mitglied

Kannste in den Einstellungen ändern. Da kann man ja angeben, wie viele Mails von den aktuellen immer auf dem Phone behalten werden sollen.
    Ich hab zB 25 immer

7. MacHorn

MacHorn Mitglied

zu 2.)
    im Installer gibt es doch auch was zum Deinstallieren ... ist das Proggi da nicht drin, einfach den mobileFinder installieren und unter Applications das Proggi löschen

8. Forenregeln beachten...

Grüße, Steven

9. Jule201

Jule201 Registriert

Hallo...ich habe eine kurze Frage: seit circa ner Woche geht mein iPod aufm iPhone net mehr! Also der iPod wird aufgemacht und geht gleich wieder zu, auch die Lieder, die ich drauf hab, kann ich net mehr als Klingeltöne nutzen! Hab schon alle runtergeschmissen und wieder drauf gemacht...leider hab ich noch 1.1.2. drauf...kanns vielleicht daran liegen? Grüßle Jule

10. Excalibur

Excalibur Mitglied

nee, daran nicht. mal wiederhergestellt? ansonsten t-mob

Die Seite wird geladen...