iPhone Fotos werden nicht geladen

N

NambaJP

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir ein neues iPhone XR gekauft, leider werden nun aber die Bilder [ 3000 Stück ] nicht aufs Telefon geladen.
Es steht unter Fotos nur :


Downloading 3.124.

Ich bin im WLAN und es tut sich seit Stunden nichts.
Habe es auch schon Resetet, doch leider hat das nichts gebracht.

Wenn ich aber ein Foto aufnehme, wird dieses immer SOFORT hochgelade nund ist für alle Devices verfügbar.

Kennt jemand das Problem ?



Liebe Grüße
 
Warte einfach mal bis morgen; dann siehrt das wahrscheinlich schon viel besser aus. ;)

Das dauert wirklich regelmäßig 'sehr lange'.
 
Warte einfach mal bis morgen; dann siehrt das wahrscheinlich schon viel besser aus. ;)

Das dauert wirklich regelmäßig 'sehr lange'.


Naja, also bei mir dauert es schon 8 Stunden und geschafft hat es bisher nichts.
Aber Ok, dann werde ich wohl warten müssen.
 
Ich habe festgestellt, dass größere Mengen an Fotos häufig nur geladen werden, wenn der Akku des iOS-Device geladen und das Gerät nicht benutzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Muss IMHO am Strom hängen, im WLAN sein und nicht benutzt werden soweit ich mich erinnere.
 
Hallo,

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Problem gefunden.

Ich hatte das iPhone auf einer Wirless Charging Plattform liegen.
Nachdem ich es an den Lightning Adapter angeschlossen habe fing es nun an zu laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, spflug und ekki161
Komisch, dass es mit Wireless Charging nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten