iphone Fotos verschicken whatsapp fehlt erstmal

claus17

claus17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,
mir fällt auf, dass ich Fotos vom iPhone nicht direkt auf Whatsapp veraschicken kann. Im Schnellzugriff werden mir nur Airdrop bzw. Signal angeboten, whatsapp muss ich erst suchen. Im Anhang ein Bild der Situation bei mir und eines, wie ich's mir wünsche...

Bilder wegen Datenschutz entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschläge aktiviert?
 

Anhänge

  • 355569E5-D8D5-433B-85F5-2BEE1BA7F761.jpeg
    355569E5-D8D5-433B-85F5-2BEE1BA7F761.jpeg
    96,1 KB · Aufrufe: 64
  • Gefällt mir
Reaktionen: claus17 und ekki161
Zunächst solltest du die Screenshots bearbeiten und die Namen/Gesichter schwärzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer und ekki161
Im Schnellzugriff werden Airdrop und der schon benutzte Signal-Account 'Nordlichter' angezeigt. ;)

Führe ein paar Konversationen mit WA-Usern und die Anzeige ändert sich. ;)
 
Na dann lösche die Screenshots.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer
Zurück
Oben Unten