iPhone "Fotos optimieren" um Speicherplatz zu sparen

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hey zusammen,

überlege diese Funktion einzuschalten um nur noch kleine Kopien der Fotos auf meinem iPhone zu behalten und den Rest in der Cloud.
Besteht denn trotzdem die Möglichkeit noch einzelne Fotos in der ursprünglichen Größe nachzuladen?
Zum Beispiel um Fotos zu verschicken, drucken zu lasse oder zu bearbeiten? Oder komme ich vom iPhone aus dann nicht mehr ohne weiteres da dran?

Danke
olli
 
Sobald du das Foto anklickst, wird es aus der Cloud geladen.
Keine Sorge, das funktioniert super. Ich hab 17.000 Fotos in der Cloud.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otrsz
Ach so, vielen Dank! Und wird das dann auch irgendwann wieder "entfernt" oder bleibt es dann in voller Auflösung auf dem Phone?
Hab auf den Apple Seiten keine genauere Beschreibung dazu gefunden......
Sobald du das Foto anklickst, wird es aus der Cloud geladen.
Keine Sorge, das funktioniert super. Ich hab 17.000 Fotos in der Cloud.
 
Ja, so richtig transparent ist das nicht. Irgendwann landet es dann wieder in der Cloud. Ehrlich gesagt habe ich mir nie die Gedanken drüber gemacht - so lange es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otrsz
Zurück
Oben Unten