iPhone "Fotos optimieren" um Speicherplatz zu sparen

otrsz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.01.2008
Beiträge
460
Hey zusammen,

überlege diese Funktion einzuschalten um nur noch kleine Kopien der Fotos auf meinem iPhone zu behalten und den Rest in der Cloud.
Besteht denn trotzdem die Möglichkeit noch einzelne Fotos in der ursprünglichen Größe nachzuladen?
Zum Beispiel um Fotos zu verschicken, drucken zu lasse oder zu bearbeiten? Oder komme ich vom iPhone aus dann nicht mehr ohne weiteres da dran?

Danke
olli
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Sobald du das Foto anklickst, wird es aus der Cloud geladen.
Keine Sorge, das funktioniert super. Ich hab 17.000 Fotos in der Cloud.
 

otrsz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.01.2008
Beiträge
460
Ach so, vielen Dank! Und wird das dann auch irgendwann wieder "entfernt" oder bleibt es dann in voller Auflösung auf dem Phone?
Hab auf den Apple Seiten keine genauere Beschreibung dazu gefunden......
Sobald du das Foto anklickst, wird es aus der Cloud geladen.
Keine Sorge, das funktioniert super. Ich hab 17.000 Fotos in der Cloud.
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Ja, so richtig transparent ist das nicht. Irgendwann landet es dann wieder in der Cloud. Ehrlich gesagt habe ich mir nie die Gedanken drüber gemacht - so lange es funktioniert.
 
Oben