iPhone Fotos --> Mac

G

Ghost301078

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

lang, lang ist´s her, dass ich hier mal aktiv war.
Ich hatte zu wenig Zeit mich mit den Themen zu beschäftigen und durfte beruflich lieber auf WIN Rechnern rumklimpern...

Ich hab ein iPhone 5S und ein MacBook. Ich habe Fotos von 2014 beginnend und würde diese gern auf meinem Mac sehen und sichern da ich ein IPhone 6S liegen hab, welches auf den ersten Einsatz wartet. (ich hänge da technisch etwas zurück...)

Jetzt hab ich die Cloud aktiviert und sämtliche Bilder befinden sich scheinbar auch in dieser ABER: Wie kann ich denn vom Mac auf die Cloud zugreifen? Ich hab ein iCloud Drive im Finder angezeigt aber da hab ich nur Schreibtisch und Dokumente. Meine Bilder sind immer noch im separaten Ordner. Diese finde ich inzwischen auch auf meinem iPhone aber die Bilder, die NUR auf meinen iPhone sind finde ich nicht auf dem Mac. Das möchte ich aber.

Kann mir da mal Jemand helfen?

Danke und schöne Grüße
Chris
 
Die Fotos App würde sich anbieten.
 
auch auf dem Mac iCloud Mediathek oder so ähnlich aktivieren und warten
 
Zurück
Oben Unten