iPhone Fotos löschen mit Digitale Bilder

viisas

viisas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

bitte köpft mich nicht, aber keiner der Threads hier hat mir ne Lösung gebracht. Falls es das Thema doch schon gibt, tut es mir leid.

Ich konnte nich vor einigen Wochen mit dem Programm Digitale Bilder, Bilder von meinem iPhone löschen. Seit kurzer Zeit geht das nicht mehr. Woran liegt das? Ist das generell durch irgendein Update nicht mehr möglich, oder muss ich irgendwelche Einstellungen abändern um des möglich zu machen?

Danke und viele Grüße
 
du konntest vor einigen Wochen die Bilder nicht löschen und jetzt geht das nicht mehr? Also geht das jetzt doch? Versteh ich nicht.
 
ich denke er meint "noch vor einigen wochen" ;)
 
Hi viisas,

hatte es soeben auch, dass der "rote Knopf" nicht mehr da war.

Im App. Digitale Bilder einfach unten ziemlich links die 3 dünnen Striche etwas nach links oder rechts
verschieben, dann war auf einmal der "rote Knopf" wieder da.
Somit konnte ich vom Mac aus die Fotos auf dem iPhone löschen.

Grüße aus Hildesheim
 
Zurück
Oben Unten