Iphone: Foto schiessen sofort nummerieren

A

arabeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
42
Hallo Mac User
Wie kann ich bei jedem Foto auf dem IPhone grad nach der Aufnahme die Nummer sehen?
Meine Aufgabe ist: Viele Gegenstände vor Ort zu fotografieren und dann später zuzuordnen.
Beispiel: 5 gleiche Gegenstände von unterschiedlichen Eigentümern. Später exakt zuordnen.
Ideale Lösung: Foto Nummer sofort sichtbar machen. Dann Text mit Nummer aufsprechen.
(Foto bearbeiten, Nummer darauf schreiben, funktioniert - Originalnummer wäre besser)
Wer hat dazu eine clevere Idee ?? Danke im Voraus ...
Gruss Roland
 
Bild direkt nach der Aufnahme nach oben schieben und Untertitel mit gewünschtem Text hinzufügen.

Oder für die Betrachtung der Bilder die App HashPhotos benutzen und dort in der Miniaturansicht die Bildnummern, also die Dateinamen anzeigen lassen.

FB6FE680-C872-4B67-8B9D-FBF5D7FBFFDD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und indiana1212
Hallo Tamuli
Genial ! :)(y) ... nach oben schieben - das ist meine Lösung. Vielen herzlichen Dank.
Schönes Wochenende wünscht dir Roland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten