iPhone Flugmodus automatisch aus- und einschalten

Es geht um die Schlafqualität

Wg. Akku, da habe ich noch ein 6s in einer Docking. Also kein Akkuproblem
 
Es geht um die Schlafqualität
WLAN, Bluetooth, Mobilfunk hat keinerlei Einfluss auf Schlafqualität, außer die in deiner Einbildung. Wer etwas anderes dir weiß machen will, leugnet alle physikalischen Fakten und redet von Märchen und skuriller Esoterik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, RIN67630, SebSch101 und 2 andere
Dann kann ich es ja zum Vergleich mal ohne Flugmodus probieren.
 
Dann kann ich es ja zum Vergleich mal ohne Flugmodus probieren.
Klar. Solange du dir bewusst bist, dass jede veränderte Wahrnehmung alleine deiner Einbildung entspringt. Derartig elektromagnetische Strahlung hat halt nun mal keinerlei Auswirkungen, da einfach nicht genug Energie transportiert wird, als dass ein menschlicher Körper das irgendwie registrieren könnte oder irgendeine Wirkung auf den Körper entfalten könnte.

Auch die Strahlung deiner Heizung ist elektromagnetische Strahlung. Nennt man nur "Wärme". Die hat drastisch mehr Energie, als WLAN, Bluetooth udn Mobilfunk zusammen. Das merkst du sofort, wenn du im Winter die Heizung abdrehst. Dein iPhone reicht nicht aus, die Wohnung zu erwärmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan_B, iWetterstein, RIN67630 und eine weitere Person
Ich schlafe bei 16 Grad :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Da hast Du sicher Recht !

Soll ich dann ab morgen auf 12 Grad gehen und mir den "Nepal Schlafsack" zulegen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Meine Frau wünscht auch, dass ich LTE abschalte, wenn ich das iPhone zum kuscheln ins Bett hole.

Hab mir einen Kurzbefehl gebastelt der auf einem NFC-Chip Basiert.
Meiner kommt aus einem Eintrittsbändchen vom Schwimmbad in Blåvand.
Man kann auch eine abgelaufene Bankkarte (oder sonen Diebstahlschutzstreifen von einer gekauften CD Abgnibbeln und) dafür verwenden.
Oder man kauft ein Tausenderpack für kleines Geld bei ebay - wie auch immer.

Wenn ich das iPhone da dran halte (klebt versteckt am Bett) wird die Lautstärke auf 20% gesetzt, das Display auf minimum Gedimmt, der Flugmodus aktiviert, (eigentlich nur LTE und Bluetooth deaktiviert), Eine zufällige Folge der drei Fragezeichen ausgewählt und abgespielt.

Gefällt einem die Folge nicht hält man das iPhone nochmal dran...

Ich habe wirklich keine Angst vor Strahlung Hab den Ganzen Tag ein Bluetooth Headset am Kopf - aber reduzieren (wenn einfach möglich) wird nicht falsch sein.

Viele Technologien von Damals sind aus der Retropektive betrachtet... Müll...
Wenn ich nur daran denke, dass meiner Mutter als Kind zum Schuhe anprobieren geröntgt wurde...
https://de.wikipedia.org/wiki/Pedoskop
Man wusste es nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
Es geht um die Schlafqualität
Alles was User @lisanet hier von sich gegeben hat ist genau das wie ich es auch denke und sehe.
hier bei mir in der Stadt (Düsseldorf) am 5G Masten lagen total viele tote Vögel, wie sich hinterher herausgestellt hat hat die einfach jemand vom Balkon hinterrücks brutal erschossen. Kein Scherz kann man in den lokal Gazetten nachlesen

zur Schlafqualität: die beste Schlafqualität erreiche ich mit meiner 20-jährigen superschlanken blonden russischen Studentin.
 
Ich sehe das auch recht Trocken. (Ich habe sogar unser Grundstück für einen Funkmaststandort bei Deutsche Funkturm angeboten)
Und Trotzdem kann man den Funk auch einfach Abschalten, wenn man die ganze Nacht mit dem Kopf ein paar Zentimeter daneben liegt.

Apple empfiehlt auch einen gewissen Abstand zum Körper...
Und es gibt SAR Grenzwerte.
Wieso sollte ich die Nachts ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
@tocotronaut

Weil die Absorptionsrate unterhalb der Richtwerte liegen, und bis zu dieser Höhe nichts passieren kann und alle Handys unterhalb dieser Grenzwerte arbeiten

vom Flug Düsseldorf - New York bekomme ich zwei Röntgenbilder gratis
beim Flug Düsseldorf - Moskau bekomme ich ein Röntgenbild gratis
beim Flug Düsseldorf auf die kanarischen Inseln gibt es nur ein halbes Röntgenbild gratis
ich war noch nie in New York hab aber seit Anfang Jahres 17 Röntgenbilder machen lassen im Flieger
um diese elektromagnetische Strahlung zu erreichen die ich abbekommen habe müsstest du umgerechnet auf über 6 Millionen Handys schlafen Tag und Nacht und das über 300 Jahre lang. Hier siehst du mal die Verhältnisse… aber schön nachts LTE ausschalten glaub mir mein Freund das bringt gar nichts selbst wenn du mit dem Kopf auf deinem Handy schläfst bekommst du nicht die Strahlung ab wenn du Berg wandern gehst oder dich in einen Flieger begibst.

aber es ist deine Entscheidung nur du selbst kannst das für dich entscheiden. Der entscheidende Faktor hier ist denke ich wissen wer viel sich damit beschäftigt hat und sich damit auskennt der weiß dass die gepulste elektromagnetische Handy Strahlung keinen Einfluss außer einer eventuell leichten Erwärmung auf das Gewebe hat, das haben Sonnenstrahlen aber auch und die sogar mit einem viel höheren negativ und tödlicherem Faktor… es altern nämlich deine Zellen rapide unter Sonneneinstrahlung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und RIN67630
@tocotronaut

vom Flug Düsseldorf - New York bekomme ich zwei Röntgenbilder gratis
beim Flug Düsseldorf - Moskau bekomme ich ein Röntgenbild gratis
beim Flug Düsseldorf auf die kanarischen Inseln gibt es nur ein halbes Röntgenbild gratis
Nur gut, dass ich immer in München los fliege :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und tocotronaut
Was wir in die Luft Pusten an WLAN/Bluetooth/Wifi6E/Matter/DECT/Zigbee/LTE/5G/usw. ist zusätzlich zur Grundstrahlung und es ist 24/7 durchgehend aktiv.
Klar, Wlan hat nur 100 Milliwatt, aber dann kommt das 5 Gigaherz Band mit 1 Watt. und zum Mobilfunk können es dann auch mal 2 Watt sein.

Was ist, wenn sich irgendwann ganz Wissenschaftlich herausstellt, dass die Strahlung sich im Laufe des Lebens Aufaddiert. :noplan:

Und auch in der Vergangenheit war es nicht so pralle, direkt neben der Antenne zu stehen.
Frag mal die Radartechniker der Bundeswehr...


Nochmal - Ich war drauf und dran so nen 5G Funkmast in den Garten zu stellen.
Ich habe keine Angst vor Funktechnik.

Aber es macht ebenso keinen Sinn, nachgewiesene Wirkungen zu Verharmlosen.
https://www.bfs.de/DE/themen/emf/hff/wirkung/hff-nachgewiesen/hff-nachgewiesen_node.html
Wir Wissen es bislang nur nicht besser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Was ist, wenn sich irgendwann ganz Wissenschaftlich herausstellt, dass die Strahlung sich im Laufe des Lebens Aufaddiert.
Nichts ist dann. Ich würde mir eher andere Sorgen machen hier in Deutschland, denn aktuell agiert ihr in der Nähe der Schwellenländer mit allem ,kann man sogar heute in einer der größten deutschen Zeitungen nachlesen „Die Welt“
nichts funktioniert, nichts klappt mehr. Der jenige der öfter mal ins Ausland fliegt kann das bestätigen. Vielleicht hast du Glück und all deine Strahlung schaltet sich bald von selbst ab? Wenn ihr endlich die Energiewende hinter euch habt und merkt dass man mit Windmühlen und Solardächern nicht genügend Energie produzieren kann. Zumal wird die Energie bald so teuer werden dass deine Nachbarn wahrscheinlich dann nicht mal ihr Handy aufladen können. Okay okay ich schaue weit nach vorn aber ihr werdet euch noch wundern.

als ich in dieses Land gekommen bin wart ihr noch führend im Maschinenbau, die Firmen sind jetzt alle aufgekauft entweder von Saudi Arabien oder die Chinesen haben alles kopiert, die Chinesen haben auch die Kugelreaktoren von Siemens kopiert, und die deutsche Transrapid Schwebebahn auch von Siemens gibt es ja ,aber nicht in Deutschland sondern in Peking……

volle Kraft zur Deindustrialisierung habe ich hier das Gefühl, das wird mir hier wenn ich Deutscher wäre viel mehr Sorgen machen als das bisschen Strahlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet und dg2rbf
Transrapid gibt es in Shanghai, nicht in Peking, wenn ich mich nicht irre :)
 
Klar. Solange du dir bewusst bist, dass jede veränderte Wahrnehmung alleine deiner Einbildung entspringt.
Stimmt, ich hab seit Jahren ausrangierte Handy als Radio Wecker und war im Sommer 2 Monate ohne, Ich habe keinen Unterschied festgestellt.
 
Als Nachtwächter, ja :)
 
Zurück
Oben Unten