Iphone fliegt immer aus VPN

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, und zwar verbinde ich mein iphone mit dem Hochschulnetzwerk. Mit dem WLAN klappt auch super und bleibt permanent bestehen. Verbinde ich nun mit den VPN geht es zwar wunderbar und Internet geht auch, aber Sperre ich das iphone fliege ich nach einer Minute immer aus den VPN. Muss immer neu verbinden. Das nervt. Woran kann das liegen???
 
Das ist kein Fehler, das ist normal so, auch wenn es nervt.
 
Es gibt wirklich fast nichts nervigeres als in der Uni zu sitzen und sich ständig wieder einwählen zu müssen.
Habe leider auch keine Lösung bisher, gäbs nur ein Shortcut auf dem Homescreen, das wäre schonmal was.
 
Hatte ich auch immer an der Uni.
Jetzt benutze ich die App "AnyConnect". Das iPhone wählt sich immer automatische ins VPN ein wenn man es entsperrt. Echt super :)
 
Zurück
Oben Unten