iPhone findet keine Airplay-Geräte wie HomePod oder Apple TV

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Naben zusammen,

habe seit meinem Umzug vor ein paar Tagen ein Problem mit der Airplay-Konnektivität. Normalerweise konnte ich z.B. in Spotify meine Podcasts via Airplay auf die neuen HomePods oder auf das AppleTV übertragen. In Spotify werden mir diese Geräte aber nicht mehr angezeigt. Auch der HomePod mini im Schlafzimmer taucht nicht auf. Natürlich befinden sich alle Geräte im selben WLAN, welches von einer Fritz!Box 6690 Cable bereitgestellt wird.
Jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Liebe Grüße
 
Update Fritzbox- durchstarten, dann HomePod starten. Fixen Kanal einstellen statt Auto-Kanal…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Sandman78
Zurück
Oben Unten