iPhone findet Bluetoothkopfhörer nicht mehr nach Neuinstallation

A

Axeguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
190
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich besitze die Marshall Monitor Kopfhörer und die haben auch wunderbar funktioniert bis jetzt, bin dann auf die iOS 11 Beta umgestiegen und da gingen die auch aber da ich doch wieder zurückwollte habe ich das Handy zurückgesetzt und als neues iPhone aufgesetzt. Leider geht seit dem aber die Kopplung nicht mehr. In den Bluetooth Einstellung sucht sich das iPhone tot. Es findet die Kopfhörer einfach nicht mehr. Habe jetzt auch mehrmals versucht das iPhone neu aufzusetzen aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat?
 
- Kopplungsmodus vom Kopfhörer aktivieren?
- Kopfhörer resetten ?
 
- Kopplungsmodus vom Kopfhörer aktivieren?
- Kopfhörer resetten ?

Das hatte ich versucht aber es hat nicht geklappt.

Aber ich bin auch dämlich. Ich habe nicht die Marshall Monitor sondern MID Kopfhörer. Jetzt im richtigen Manual nachgelesen und jetzt geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds, Albert11 und Meeseeks
Das hatte ich versucht aber es hat nicht geklappt.

Aber ich bin auch dämlich. Ich habe nicht die Marshall Monitor sondern MID Kopfhörer. Jetzt im richtigen Manual nachgelesen und jetzt geht es.

:crack: ich steige manchmal auch nicht mehr durch bei mein Bluetoothgeräte. Es wird Zeit das man die Verbindung selbst benennen kann so wie bei WLAN-Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten