iPhone EU mit UMTS HSDPA und 16 Giga! Preise! Tarife!

Freede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
59
iphonetmobile_tarife.jpg
 
wenn die Anzeige wahr ist, warum steht dann bei den Preisen unten bis zum 12.12. ?
Sonst sind die Preise eigentlich ok. Aber für mich zuviel.
 
Wäre mir viel zu teuer. Mehr als 20,- Euro würde ich nicht für einen Vertrag zahlen.
 
Ja, ist klar.

20,- Euro für ne Telefon- und Datenflat.

Wo gibts das?
 
Ich sag ja, unter 60,- Euro wird der Tarif nicht kommen.
 
Als für das Iphone mit 16Gb und UMTS würde ich schon das Geld für den Tarif L bezahlen.
 
Fake und eh viel zu teuer.
 
Waah, mit sowas darf man mich doch in der Früh nicht schocken!
Die Tarife könnte ich mir aber durchaus so vorstellen - 50 Euro ist zwar für österreichische Verhältnisse - hier gibts von T-Mobile eine Telefonieflat(!) um 25 Euro - verdammt teuer, aber Diskonttarife wirds beim exklusiven iPhone-Betreiber in keinem Land geben...
 
von was träumst du nachts? 20 Euro All-inclusive Flat?

du wirst dich noch wundern! :hehehe:

Naja also unter 50 Euro sollte das kosten, weil aktuell bekommt man das für 45 Euro. dann erwarte ich wenigstens so 35 Euro.
 
Das würde dann unter dem Strich 1218,40€ für zwei Jahre ergeben!

Also iPhone hin oder her, aber da ist bei mir Schluss...
 
da steht im übrigen 499€ mit dem XL tarif, können wir also erwarten das es mit dem L tarif etwas teurr und mit dem XXL ttarif etwas günstiger wird? jaaaaaa, vorrausgesetzt das dies kein fake ist.....
 
da steht im übrigen 499€ mit dem XL tarif, können wir also erwarten das es mit dem L tarif etwas teurr und mit dem XXL ttarif etwas günstiger wird? jaaaaaa, vorrausgesetzt das dies kein fake ist.....

wenns kein fake is ja... aber es is ein fake!!!
außerdem ist der preis für einen xl tarif viel zu teuer für son iPhone wie ich find
 
da steht im übrigen 499€ mit dem XL tarif, können wir also erwarten das es mit dem L tarif etwas teurr und mit dem XXL ttarif etwas günstiger wird? jaaaaaa, vorrausgesetzt das dies kein fake ist.....

Hey Leudde!!! Macht euch doch nichts vor! In dem Rahmen werden sich die Preise in Deutschland bewegen!! Alles andere sind Luftschlösser!

20 Euro? :rotfl:

30 Euro? :rotfl:

:cool:
 
16 Gb ist sicher ein fake. Warum hat das die USA noch nicht? Und UMTS extra für Europa? So ist keine amerikanische Firma.
Zu den Preisen, wenns schon so viel in Deutschland kostet, wie teuer wird es in der Schweiz? 120 Franken pro Monat oder was? Viel zu teuer! :(
Gruss
 
es liegt doch nach den Preissenkungen auf der Hand, dass eine neue iPhone Generation vor der Tür steht. Diese hat mit sicherheit 16 Gig (will ja dem iPod touch nicht nachstehen) und von UMTS für Europa wurde eh schon lange gemunkelt...

Ich rechne fest mit einer Ankündigung zur MacExpo in Paris am 25.09. :cool:
 
  • JPG-Artefakte
  • Rechtschreibfehler
  • „Apple iPod 16 GB“
  • Keine Ankündigung von Apple
  • usw.

:p Aber ein netter Versuch des Fakers und ein Grund für viele hier, ein Post zu schreiben wie „also wenn das iPhone nicht mehr als XXX Euro kostet und der Vertrag nicht mehr als XX Euro, dann würde ich es kaufen, aber SO??? Nein!!!“ :D
 
Zurück
Oben Unten