iPhone EU mit UMTS HSDPA und 16 Giga! Preise! Tarife!

Die Anzeige wird höchstwahrscheinlich ein Fake sein, Apfel-Telefonie hat es ja schon wunderbar hervorgehoben.
Allerdings finde ich die Daten der Anzeige gar nicht mal so abwegig, könnte durchaus so kommen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das iPhone für deutlich weniger als 50 Eur im Monat angeboten wird. Zudem ist die Zielgruppe meiner Meinung nach auch bereit und in der Lage, diesen Preis zu zahlen.
Die Kiddies, die nur was zum Posen brauchen, müssen dann halt zu etwas anderem greifen.
 
Wer glaubt, dass die Anzeige ein Fake ist, der kann natürlich Recht haben. Andererseits kann man auch einfach ein beliebiges Mediamarkt-Prospekt aufschlagen und die Fehler zählen. Die Werbefuzzis wissen doch gar nicht, was sie da so alles hinklecksen. Man kann die Authenzität anzweifeln, aber sicher nicht weil Fehler drin sind.

Hinzu kommt:
"Alle Angaben ohne Gewähr"
und vor allem:
"Abbildung ähnlich"
 
Wer glaubt, dass die Anzeige ein Fake ist, der kann natürlich Recht haben. Andererseits kann man auch einfach ein beliebiges Mediamarkt-Prospekt aufschlagen und die Fehler zählen. Die Werbefuzzis wissen doch gar nicht, was sie da so alles hinklecksen. Man kann die Authenzität anzweifeln, aber sicher nicht weil Fehler drin sind.

Genau! Und dazu kommt dass es sich ja um einen "Entwurf" handeln kann und nicht unbedingt um die "Endfassung".
 
Diese Verweise hinter den Preisen (hoch 1 z.B.) sind bei T-Mobile Prospekten meines Wissens nach in einem Verzeichnis am Ende des Prospektes zusammengefasst angegeben und nicht direkt unter der Anzeige.
 
Wer glaubt, dass die Anzeige ein Fake ist, der kann natürlich Recht haben. Andererseits kann man auch einfach ein beliebiges Mediamarkt-Prospekt aufschlagen und die Fehler zählen. Die Werbefuzzis wissen doch gar nicht, was sie da so alles hinklecksen.
in mediamarkt anzeigen gibts keine fehler...

050410macmini.jpg
 
Diese Verweise hinter den Preisen (hoch 1 z.B.) sind bei T-Mobile Prospekten meines Wissens nach in einem Verzeichnis am Ende des Prospektes zusammengefasst angegeben und nicht direkt unter der Anzeige.

Stimmt, das könnte sein!

Was mir noch auffällt: Unter den Preisen steht „Bis zum 12.12 im Telekom-Vorteil“
 
Vielleicht gibts ne Flasche Sidolin dazu?
Oder nach dem 12.12. werden die Preise erhöht oder aber - sehr gemein - pünktlich zum "Last Minute Weihnachts Shopping" gesenkt.
 
Oder ab dem 12.12 ist das Ding Simfree? Kann das auch sein? :D
 
Also, ich habe mich sehr geärgert, dass man in Europa und in Deutschland das iphone nur mit einem vorgeschriebenen Handyanbieter bekommen soll. Sonst bin ich ja bei allem dabei, was Mac so macht und da gebe ich gerne etwas mehr aus. Aber dafür jetzt auch noch der Telekom Geld bezahlen, das geht zu weit.
Habe im Moment einen BASE Vertrag und bin damit sehr glücklich.
Wenn ich das iphone damit verbinden könnte, wäre ich noch glücklicher. So, wie die Sache allerdings aussieht, werde ich wohl auf das iphone verzichten müssen.
Was meint Ihr? Wird das iphone wirklich nur mit T-Mobile kommen?
 
Also die Crux ist, dass eine Flat für das Iphone nur dann interessant ist, wenn a) das Gerät als Modem nutzbar ist und daher keine weitere Hardware für den mobilen Betrieb per Laptop nötig ist (sofern jemand auf EDGE steht) oder b) eine Twincard für das HSDPA Modem im Laptop möglich ist.

Bei reiner Iphone Nutzung und den potentiellen Daten die geladen werden, wird kaum ein Nutzer die 1 GB Grenze überschreiten können, die Datenflat ist also reiner Eyewash...

Daher habe ich mich für den Touch entschieden. Freie Handywahl (und voller Akku) und freie Tarifwahl bei der Tel/Datenflat und mit HSDPA mehr Speed, wobei ich selbst mit dem Laptop die 1GB Grenze selten durchbreche.

Man kann nur hoffen, dass auch der Netzbetreiber dies einsieht, ansonsten muss er es lernen, sobald der erste Hype vorbei ist.

Martin

Hi!

Endlich mal jemand, der mein "Ich-will-es-als-Modem-Dilemma" versteht :cake:

Sollte das iPhone zu teuer werden, dann werde ich auch meine "Alternative" wählen: Wieder 2 echte Base-Flats, diesmal auf einer SIM, dann das Nokia e61i (wird dann wohl zum Teil durch den Verkauf meines Huawei-Modems bezahlt) und ich habe, was ich schon immer wollte - nur leider mit jeder Menge Tasten dran ... aber damit könnte ich leben ...

PS: Sag mal - welchen Datentarif nutzt Du denn, wenn Du von HSDPA sprichst? Die Dinger sind meines Wissens alle ja noch schweineteuer .... nutzt Du das per Handy, Datenkarte oder USB-Modem?
 
Hi!

Endlich mal jemand, der mein "Ich-will-es-als-Modem-Dilemma" versteht :cake:

Sollte das iPhone zu teuer werden, dann werde ich auch meine "Alternative" wählen: Wieder 2 echte Base-Flats, diesmal auf einer SIM, dann das Nokia e61i (wird dann wohl zum Teil durch den Verkauf meines Huawei-Modems bezahlt) und ich habe, was ich schon immer wollte - nur leider mit jeder Menge Tasten dran ... aber damit könnte ich leben ...

PS: Sag mal - welchen Datentarif nutzt Du denn, wenn Du von HSDPA sprichst? Die Dinger sind meines Wissens alle ja noch schweineteuer .... nutzt Du das per Handy, Datenkarte oder USB-Modem?

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich echte Probleme hätte, mich jetzt wieder auf ein anderes Handy einzustellen – war ja auch taktisch klug von Apple. Seit Januar geistert das iPhone durch die Presse, im Juni wurde es dann in den USA veröffentlicht und nach schätzungsweise 10-12 Monaten erscheint es dann in Deutschland.

Sich 1 Jahr auf ein Handy zu freuen und mittlerweile alle Funktionen, die Bedienung und das Aussehen zu kennen macht die ganze Sache echt schwer – ins neue Jahr gehen ohne iPhone? Ich kann's mir momentan echt schwer vorstellen!
 
Also die Crux ist, dass eine Flat für das Iphone nur dann interessant ist, wenn a) das Gerät als Modem nutzbar ist und daher keine weitere Hardware für den mobilen Betrieb per Laptop nötig ist (sofern jemand auf EDGE steht)

Dass das U.S.-iPhone nicht als Modem nutzbar ist, geht vielleicht auf eine Forderung des Netzbetreibers zurück, aber Apple hat es m.W. technisch implementiert (d.h. die Modem-Option ist blockiert).

Bei reiner Iphone Nutzung und den potentiellen Daten die geladen werden, wird kaum ein Nutzer die 1 GB Grenze überschreiten können, die Datenflat ist also reiner Eyewash...

Sehr guter Punkt - das könnte die hier weit verbreitete Begeisterung, wie "günstig" der Vertrag von AT&T sei, relativieren.

Die beste Flatrate ist gleich viel weniger interessant, wenn der Zeitaufwand, um sie gut auszunützen, wegen "Schmalband" zu hoch ist.

Daher habe ich mich für den Touch entschieden. Freie Handywahl (und voller Akku) und freie Tarifwahl bei der Tel/Datenflat und mit HSDPA mehr Speed, wobei ich selbst mit dem Laptop die 1GB Grenze selten durchbreche.

;-)

Freie Handywahl und freie Tarifwahl, gewissermaßen als Features des iPod touch, köstlich :)))

Grüße,

Walter.
 
...
Freie Handywahl und freie Tarifwahl, gewissermaßen als Features des iPod touch, köstlich :)))
...

... solange man kein mobiles Datengerät sucht, dass es einem ermöglicht, mal zwischenzeitlich zu surfen oder seine Emails abzurufen, ohne gleich ein macbook mitnehmen zu müssen bzw. auf teure Hotspots oder viel zu wenige kostenfreie Hotspots angewiesen zu sein .....

Von dem Gedanken, dass ich das iPhone als Modem nutzen kann (können muss) habe ich mich auch schon fast verabschiedet. Bei mir wird es darauf hinaus laufen, dass ich ein o2-Genion-S-Vertrag buche und je nachdem, wie oft ich im Jahr noch auf ein mobiles internetfähiges macbook angewiesen bin, kaufe ich mir die Datenoptionen dazu ... so zahle ich dann wenigstens nur für 3 Monate und sonst nichts. Schade nur, dass es hier keine 3-Monats-Flat gibt wie bei eplus ... aber dafür hat eplus ja keinen Basisvertrag ohne Grundgebühr ....

Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass ich bei einem "superteuren" iPhone (insgesamt gesehen) nicht auch noch auf mein Datenvolumen achten muss .... wird ja schon Umstellung genug sein, wenn ich auf meine Festnetzminuten achten muss ... die netzinterne Flat muss ja kommen, da ich das iPhone sonst nicht kaufen werde, weil ich pro Monat ca. 800 Minuten in ein Handynetztelefoniere ... welches das dann wird, muss ich quasi nur rechtzeitig meiner Freundin sagen ;)
 
langsam denke ich nicht, dass es ein fake ist. es könnte eine überarbeitete iphone version sein
 
ich denke das eine überarbeitete version sinn macht...vorallem wenn man die verkaufszahlen mit dem gerät in diesem jahr noch erreichen möchte.

EDGE ist einfach nicht wirklich ausgebaut in Europa und UMTS ist der einzige weg...HDSPA ist ja teilweise schon langsam wenn man e-mails ladet...

200 freiminuten sind auch ein witz und mich würde interessieren, was man sonst so pro minute zahlt...wenn der Tarfi in Österreich so gestaffelt wäre, dann würde ich es nicht nehmen...600 freiminuten oder so wären akzeptabel...
 
EDGE ist einfach nicht wirklich ausgebaut in Europa und UMTS ist der einzige weg...HDSPA ist ja teilweise schon langsam wenn man e-mails ladet...
hsdpa ist dir zu langsam, aber umts der einzige weg? du kennst dich ja voll aus :D
 
von was träumst du nachts? 20 Euro All-inclusive Flat?

du wirst dich noch wundern! :hehehe:
eben ...das wär doch ein traum preis...das musst du selbst ohne iPhone erstmal finden ....
50€ inkl. hispeed datenflat +200 freiminuten in alle netze und 100 frei sms ...
Hallo?!
 
eben ...das wär doch ein traum preis...das musst du selbst ohne iPhone erstmal finden ....
50€ inkl. hispeed datenflat +200 freiminuten in alle netze und 100 frei sms ...
Hallo?!

ja eben, deshalb könnte ich mir vorstellen dass es noch teurer wird... :D
 
Zurück
Oben Unten