Iphone ERSATZ? dauert zu lange... lebe jetzt

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

kann mir jemand was gutes empfehlen? Muss mit dem Apple Syncen können... ( bitte nicht die iSync Liste vorschlagen :) )

Nein im Ernst so wie das M600i(geht das mit Isync steht nix aber SE...) oder so...
 
und die Antworten sind CHAOS!!!

will Fakten!! nicht märchengeschichten

Handy: ....
art: PDA, musikhandy....
Isync: ja / nein
 
die anzahl der ausrufezeichen werden dir sicherlich nicht helfen.
und der ton wahrscheinlich auch nicht :rolleyes:

fakten kannst du übrigens selbst sehr gut über die suchfunktion beziehen.

guten tag.
 
Und das Geschrei passt ja wohl nicht im Geringsten zu deinem Namen, oder? :)
 
Silence7 schrieb:
und die Antworten sind CHAOS!!!

will Fakten!! nicht märchengeschichten

Handy: ....
art: PDA, musikhandy....
Isync: ja / nein
Danke.
Bitte.
Wiedersehen.
 
Fakt 1: Du hast ein Hirn, also benutz es auch.
Fakt 2: Google ist sehr hilfreich. Suchbegriff "Wunschhandy + iSync"
 
ja Sorry war ein bissel schroff.
aber ich verstehe einfach nicht das Apple, was überall so perfekt ist, den Handykauf sooo schwer macht.

Will doch einfach nur bissel syncen... Das M600i gefällt mir ja zB. aber nach suche im Forum gabs noch keine positive Rückmeldung...

Aber vielleicht weis ja wer was neueres...
 
STOPT MAL DAS GEFLAME. Meine Fresse. Kindergarten!
Kann Silence verstehen. Immer dieser Klugscheißerkommentare wie: Wurde hier schon gefragt vor 2 Jahren im Post #43 absatz 2.

Manchmal findet man halt keine Infos in bereits geposteten Threads und fragt nochmal. Völlig legitim.
 
Mit diversen Plugins von diversen Internetseiten, die noch dazu zu 99% gratis sind, hat bis jetzt noch jeder sein Handy mit iSync gekoppelt. Musst halt ein bisschen suchen. :cool:
 
ja dann wäre nett wenn die, die sowas gefunden haben es posten können. ich möchte nämlich kein Handy kaufen und dann ein Problem haben... daher wollte ich mich hier auf eure Aussagen stützen... das hat nix mit Faul zu tun oder so aber ich habe einfach wenig damit zu tun...
 
Leute, reisst euch bitte etwas am Riemen. So muss man nicht miteinander umgehen!

Danke!
 
flosse schrieb:
Mit diversen Plugins von diversen Internetseiten, die noch dazu zu 99% gratis sind, hat bis jetzt noch jeder sein Handy mit iSync gekoppelt. Musst halt ein bisschen suchen. :cool:

War es nicht bei Samsung ein sinnloses Unterfangen? Dachte dort wird der sync. Standard nicht unterstützt.
 
Silence7 schrieb:
aber ich verstehe einfach nicht das Apple, was überall so perfekt ist, den Handykauf sooo schwer macht.
wie genau macht apple den handykauf schwer? das gegenteil ist der fall, apple unterstützt den käufer bei der entscheidungsfindung: apple veröffentlich doch kompatibilitätslisten für iSync, oder?
 
Silence7 schrieb:
ja dann wäre nett wenn die, die sowas gefunden haben es posten können. ich möchte nämlich kein Handy kaufen und dann ein Problem haben... daher wollte ich mich hier auf eure Aussagen stützen... das hat nix mit Faul zu tun oder so aber ich habe einfach wenig damit zu tun...

Schon besser ;)
Diese Plugins unterstützen sehr viele Nokia-Modelle.



st34Lth schrieb:
War es nicht bei Samsung ein sinnloses Unterfangen? Dachte dort wird der sync. Standard nicht unterstützt.
Das wusste ich nicht ... :kopfkratz: Haben aktuelle Samsung-Handys kein Symbian? :eek:
 
ja aber suche ein neues und sehr gut ausgestattes Handy. (nur wenige in der iSync Liste...)

Meine Suche hat das SE K800i oder M600i ergeben.
Das K800i scheint mit iSync zu funktionieren. M600i keine Ergebniss.

Beide stehen nicht bei Apple.de/isync.

kann mir jemand eine positive Meldung bzw Plugin nennen...
 
für alle die gern ein M600i haben wollen:

Sync - Mac : danke an Mike3172 (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=148471&goto=newpost)

erstmal bluetooth mac mit handy bekanntmachen.
dann:
adressbuch: im adressbuch alle einträge makieren. bluetooth einschalten (im adressbuch). in der menüleiste "Visitenkarte/visitenkarte senden an" wählen. im folgefenster das handy auswählen. daten werden zum handy gesendet
im handy erscheint eine visitenkarte. anklicken. dann sagt er soundsoviele einträge übernehmen. sagst du "OK". fertig.

kalender: guckst du hier:

http://www.girard.li/thierry/index.php?option=com_remository&Itemid=37&func=fileinfo&id=3


leider nicht die ultimative Lösung aber besser als nix
 
st34Lth schrieb:
War es nicht bei Samsung ein sinnloses Unterfangen? Dachte dort wird der sync. Standard nicht unterstützt.

Dies ist auch der Stand meines Wissens.

Generell ist SonyEricsson sicher eine gute Wahl. Da dort die Auswahl riesig, hilft Dir tatsächlich nur die Internet-Suche, allenfalls in separaten Handy-Foren. Eine konkretere Frage (mit evtl. konkreten Handy-Vorschlägen) hätte allenfalls nicht ganz so rüde Kommentare erwirkt, wobei ich auch der Meinung bin, dass da etwas überreagiert wurde.
 
Silence7 schrieb:
ja Sorry war ein bissel schroff.
aber ich verstehe einfach nicht das Apple, was überall so perfekt ist, den Handykauf sooo schwer macht.

Will doch einfach nur bissel syncen... Das M600i gefällt mir ja zB. aber nach suche im Forum gabs noch keine positive Rückmeldung...

Aber vielleicht weis ja wer was neueres...

Wieso verstehst du das nicht? Was macht Apple einem so schwer? Bei Apple werden wenigstens einige Geräte von Haus aus unterstützt.

Bei Microschrott gibts zum einen keine Sync-SW wie iSync und desweiteren schon garkeine Treiber. M$ kümmert sich da garnicht. Die Syncsoftware und Treiber für WIN werden vom Handy-Hersteller mitgeliefert und Apple total vernachlässigt.

Also ich bin daher der Meinung, das da Nachbesserungsbedarf der Handy-Hersteller bezüglich Integration im Mac OSX besteht. Alles andere sehe ich als nette Geste von Apple wenn die wieder ein paar Geräte hinzufügen.

Zum M600: ist ein Symbian UIQ Gerät und kann momentan auch nicht via Plugin integriert werden. Schade. Da müssen wir auf Apple warten. Sicher gibts da wieder eine Art PhoneAgent.
 
Zurück
Oben Unten