IPhone Entwicklung mit Dashcode

B

ben_jamin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich beschäftige mich wegen meines Studiums mit der Softwareentwicklung für das IPhone.
Ich habe bereits einige Teile meines Programms geschrieben und würde gerne einige Screenansichten exportieren.
Dafür kann ich natürlich einen Screenshot von dem Bereich machen, aber die Qualität lässt stark zu wünschen übrig. Die Pixelzahl ist halt nur so hoch wie es der Monitor hergibt. Das IPhone hat aber eine deutlich höhere Auflösung (ca. 160 pixel pro inch).
Da ich die Screens aber ausdrucken soll, sieht das bei einer Auflösung von ca 110 pixel per inch auf dem Macbook nicht so gut aus und ist beim Druck halt ein wenig verpixelt.

Kennt einer von euch eine Lösung wie man aus dem SDK für das IPhone Sachen exportieren bzw. direkt drucken kann?

mfg
ben
 
Zurück
Oben Unten