iPhone Enterprise

das ist kein gesondertes update. das sind funktionen, die allen zu verfügung stehen werden, undzwar kostenlos. apple hebt hier lediglich hervor, wie sinnvoll diese funktionen im geschäftlichen nutzungsbereich sind um das iphone für diese kunden attraktiver zu machen
 
kann denn jemand sagen, ab wann das neue Update "Enterprise" zuverfügung steht?
 
"schon" im Juni verspricht Steve
 
das update ist für iPhone user kostenlos, für touch user nicht.
iPhone user können zB dann den exchange server nutzen (vorausgesetzt sie haben einen)
 
Ja die Exchange Unterstützung find ich echt gut. Bin mal gespannt was sonst noch im Juni alles kommt. Hoffentllich auch bald Aufgaben.
 
Joa ich hoffe ja uf die möglichkeit auch mal eine abgespeckte office version oder iwork laufen zu lassen
 
als VIEWER oder als Applikation zum tatsächlichen Bearbeiten von Dokumenten? Ich stell mir das ein wenig kompliziert vor... Vor allem bei numbers :)
 
als VIEWER oder als Applikation zum tatsächlichen Bearbeiten von Dokumenten? Ich stell mir das ein wenig kompliziert vor... Vor allem bei numbers :)

Naja bei anderen Plattformen geht es doch auch, warum nicht dann auch beim iPhone?
 
joa also ich konnte damals schon mit meinem p900 word und exel datein bearbeiten
 
vielleicht kommt es ja wieder am 7. Juli in einer riesen Show heraus - aber die ersten Monate zum Betatest nur für die Developer (oder irgendein anderer Haken, den Apple bis zu diesem Tag geheim hält).
 
Also denke nicht ich denke das es zur WWDC raus kommen wird....
 
ich denke auch, dass es zur WWDC kommen wird, es heißt doch schließlich "worldwide developer confernce".
 
ja glaube ich auch das nicht bezog sich auf den Beitrag zuvor sorry wenn das falsch verstanden wurde....
 
Wobei für mich diese Enterprise-Funktionen auf dem Touch eh nur begrenzt Sinn machen, da ja kein EDGE zur Verfügung steht...

Ich glaube das ist ja der Hauptgrund dafür überhaupt eine Exchange-Server zu haben, dass die Daten eben immer und überall up to date sind...

Grüsse, Steven
 
ich schätz mal es wird mit 2.0 kommen. ;-)
immerhin ist die 2.0 Beta draussen und gleichzeitig testen ausgewählte firmen die enterprise funktionalitäten.
hoffen geht dann leap und ipsec
 
Zurück
Oben Unten