iPhone Enterprise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lykantroph, 09.03.2008.

  1. lykantroph

    lykantroph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Weis einer schon mehr über die Enterprise Funktionen vom iPhone (http://www.apple.com/de/iphone/enterprise/)
    Wird das kostenpflichtig sein, oder kann man sich das dann beim Update aussuchen (Enterprise/Standard Installation).
     
  2. urizen

    urizen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    das ist kein gesondertes update. das sind funktionen, die allen zu verfügung stehen werden, undzwar kostenlos. apple hebt hier lediglich hervor, wie sinnvoll diese funktionen im geschäftlichen nutzungsbereich sind um das iphone für diese kunden attraktiver zu machen
     
  3. SRB57

    SRB57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    kann denn jemand sagen, ab wann das neue Update "Enterprise" zuverfügung steht?
     
  4. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    1.988
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    "schon" im Juni verspricht Steve
     
  5. fabiopigi

    fabiopigi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    das update ist für iPhone user kostenlos, für touch user nicht.
    iPhone user können zB dann den exchange server nutzen (vorausgesetzt sie haben einen)
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.929
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ja die Exchange Unterstützung find ich echt gut. Bin mal gespannt was sonst noch im Juni alles kommt. Hoffentllich auch bald Aufgaben.
     
  7. firebird1985

    firebird1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Joa ich hoffe ja uf die möglichkeit auch mal eine abgespeckte office version oder iwork laufen zu lassen
     
  8. skoops

    skoops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    als VIEWER oder als Applikation zum tatsächlichen Bearbeiten von Dokumenten? Ich stell mir das ein wenig kompliziert vor... Vor allem bei numbers :)
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.929
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Naja bei anderen Plattformen geht es doch auch, warum nicht dann auch beim iPhone?
     
  10. firebird1985

    firebird1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    joa also ich konnte damals schon mit meinem p900 word und exel datein bearbeiten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen