iPhone-Emulator fuer apps

aao_scout

aao_scout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
4.339
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Emulatiion eines iPhones um iPhone-apps auf dem
Mac laufen zu lassen?


Gruss
aao_scout



P.S.: Ist doch hier das richtige Forum; ansonsten bitte verschieben. Danke!
 
nur unter jb, und das ist aber hier im forum nicht erwünscht
 
ich hab nicht gesagt das es verboten ist;) nur ist das thema in diesem forum nicht erwünscht, da musste ich selbst die erfahrung machen:D
 
ich hab nicht gesagt das es verboten ist;) nur ist das thema in diesem forum nicht erwünscht, da musste ich selbst die erfahrung machen:D

Vielleicht hast Du dich falsch ausgedrückt und die falschen Tools genannt. Aber JB Apps sind definitiv erlaubt und Threads dazu ebenso.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360
Hallo!

Gibt es eigentlich eine Emulatiion eines iPhones um iPhone-apps auf dem
Mac
laufen zu lassen?

Ich suche kein Programm fuer ein iPhone, sondern ein Programm fuer mein
MacBook um apps OHNE iPhone auf meinem MacBook laufen zu lassen.

Gruss
aao_scout
 
Wenn du das App selbst geschrieben hast, kannst du es mit dem iPhone Simulator aus dem Apple Development Bereich testen... Mit gekauften/runtergeladenen Apps geht das afaik nicht.
 
:(
Aber genau das will ich doch. Fremde apps ohne iPhone testen/ausprobieren.


Gruss
aao_scout
 
Geht nicht.

Aber viele Apps sind bei der Einführung für kurze Zeit kostenlos im AppStore erhältlich, quasi als "free Demo". Muss man immer n bisschen aufpasse :)
 
Aber ich habe doch gar kein iPhone ...
Ich wollte mir die ein oder andere app anschauen und dann evtl. verschenken.

Gruss
aao_scout
 
Hallo,

der einzige mir bekannte iPhone-Simulator ist von Apple im SDK. Der kann aber keine Apps aus dem Store ausführen, schon alleine deswegen, weil er die CPU nicht Emuliert.

Gruß
Dirk
 
Aber ich habe doch gar kein iPhone ...
Ich wollte mir die ein oder andere app anschauen und dann evtl. verschenken.

Gruss
aao_scout

Ein App verschenken?

Warum kaufst Du keinen iTunes Gutschein und verschenkst den? Dann kann
der Beschenkte sich das App selber aussuchen.
 
Zurück
Oben Unten