iPhone Email Regeln & Ordner

L

laurelin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche schon eine ganze Weile, aber finde nichts darüber. Wo kann ich denn im iPhone Regeln für meine Postfächer einrichten. Leider übernimmt das iPhone nur die Grundeinstellungen meiner Accounts von meinem Computer, nicht aber die Unterordner und Regeln zum verteilen wie es sie in Mail gibt. Ich befürchte langsam, dass es das gar nicht gibt. Das wäre aber sehr schwach. Ich hoffe aber immer noch, dass ich die Lösunf lediglich übersehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

Laurelin
 
Garnicht! Nur beim deinem Mail Prov direkt! Oder du nutzt IMAP... wenn du sie dann mit den Regeln in Mail auf dem Computer zugeordnet hast sind sie dann auch auf dem iPhone so...
 
Vielen Dank für die schnelle, aber leider auch sehr unerquickliche Antwort. Leider muß hier Apple eine schwache Leistung bescheinigen, oder bin ich der einzige den das stört?

Laurelin
 
Vielen Dank für die schnelle, aber leider auch sehr unerquickliche Antwort. Leider muß hier Apple eine schwache Leistung bescheinigen, oder bin ich der einzige den das stört?

Laurelin

mich störts auch,

hätte einige regeln im mail.app aber am iphone landen sie erst wieder alle im eingang ....
 
Ich habe genau das Problem anders herum...
Auf meinem Exchange-Server habe ich mit Outlook Serverbasierte Regeln erstellt, die die Mails automatisch in Unterordner verschiebt. Ergebniss: auf dem iPhone werden nur neue Mail im Eingang angezeigt, die neuen in den Unterordnern nicht... Ich muss jeden Unterordner erst einzeln antippen, damit dort die Mails geladen werden. Geht das jemanden von Euch ebenfalls so?
 
Ich habe genau das Problem anders herum...
Auf meinem Exchange-Server habe ich mit Outlook Serverbasierte Regeln erstellt, die die Mails automatisch in Unterordner verschiebt. Ergebniss: auf dem iPhone werden nur neue Mail im Eingang angezeigt, die neuen in den Unterordnern nicht... Ich muss jeden Unterordner erst einzeln antippen, damit dort die Mails geladen werden. Geht das jemanden von Euch ebenfalls so?
Altes Thema aktuell...

Mails, auf die auf dem Mac eine Regel angewandt wird, erscheinen bei mir nicht auf dem iPhone bzw. nur ca 2sek, dann sind sie wieder weg. Ich nutze einen .me Account. Kann man das irgendwie so einstellen, dass die "Regel"-Mails trotzdem auf dem iPhone erscheinen?
 
Wie lautet denn die Regel?
 
Wo ist dieser Ordner? Innerhalb des Imap Accounts oder lokal?
 
Der ist lokal. Ist das der Fehler?
 
Lokal ist nun mal LOKAL AUF DEM MAC... kann also nicht auf dem iPhone zu sehen sein. ;)
 
Ich wie muss ichs dann anlegen?
 
Innerhalb des Imap Accounts einen Ordner anlegen und dorthin verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerNutzer
Danke! Das war einfach! :)
 
Gern geschehen :)
 
Zurück
Oben Unten