iPhone einschränkungscode vergessen

A

Alteshaus21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Ich habe wahrscheinlich mal irgendwann einen Einschränkungscode eingegeben. Kann mich aber nicht daran erinnern, nicht an die Eingabe und erst recht nicht an irgendeeinen Code :D
Wie bekommt man den Code daraus?
Ich kann euch gerne als Beweis das es auch mein iPhone ist eine Kopie der originalrechnung aus dem Apple Store Oberhausen senden.

Danke für hilfe
 
Einfach dass iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Mmmh, wird bei einem Wiedergestellten iPhone das ich aus einem Backup wiederherstelle auch de Code mit zurückübernommen?
 
Na ja, Du darfst dann halt kein Backup zurückspielen.
 
Der Sperrcode wird nicht im Backup gesichert. Einfach wiederherstellen und Backup drauf ziehen. Du wirst dann schon im Startbildschirm dazu aufgefordert einen neuen Sperrcode festzulegen.

MfG, Heav
 
Super :) das freut mich. Ich werde das heute Abend direkt mal machen :)
 
Einschränkungscode und Sperrbildschirmcode sind zwei paar Schuhe..., der Einschränkungscode für die Einstellungen ist sehr wohl im Backup enthalten.
 
Mmmh, Mist :D
 
Der Sperrbildschirmcode für den Lockscreen ist nach der Wiederherstellung gelöscht und liegt auch nicht im Backup. Hatte den Fall ja nun selbst oO. Bruteforce und ähnliche Scherze braucht man imo also nicht.
Sorry, übrigens. Wusste nicht, dass der Einschränkungscode nicht identisch mit dem Sperrcode ist :/

MfG, Heav
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Zurück
Oben Unten