Iphone Einschränkungen deaktivieren

S

sss007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei meinem IPhone einen Einschränkungscode eingegeben und ihn dann nach einiger Zeit wider vergessen...
Ich habe schon versucht mit einem Jailbreak ihn herauszufinden, aber Apple scheint den Code seit neuestem zu verschlüsseln und der Code ist nicht mehr sichtbar (IOS 8.4.1).
Habe auch mein IPhone schon mehrmals gelöscht und wieder hergestellt, aber der Code scheint mit der Wiederherstellung verbunden zu sein.
Weiss wer wie man den Einschränkungscode sonst entfernen kann ohne alle Daten auf den IPhone zu verlieren?
 
Hallo mach einfach die Wiederherstellung über Itunes da brauchste nix eingeben.
 
Das sollte eigentlich immer noch funktionieren
 
@Kraddo:
VIELEN DANK! das hat mir gerade sehr geholfen.
iPad 2 mit iOS 9
(wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, ob die archvierungsdateien, die ich verwendet habe, nicht doch noch 8.4.1 sind)

:clap::cake::clap:
 
Zurück
Oben Unten