iPhone eingefroren und reagiert nicht mehr

M

Millenia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
62
Reaktionspunkte
7
Guten Abend,

mein iPhone 11 Pro Max ist grad verreckt. Ich wollte ein Foto machen, daraufhin fror es ein und sehr stark zeitverzögert kamen einige Ruckler. Ausschalten ging nicht. Hab dann Lauter-Taste plus Einschalt-Taste gedrückt gehalten, jetzt ist das Gerät aber aus, bzw. der Bildschirm ist komplett schwarz und nichts funktioniert mehr.

Betriebssystem weiß ich nicht, ich werde immer wieder benachrichtigt, auf 13.6. aufzusteigen, hab das bisher aber nicht gemacht.

Ich weiß ja nicht, ob sowas bei einem 1300 Euro Gerät normal ist, daher: was soll ich da tun und was ist da passiert?

Danke vorab und LG
 
Einschalten!
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Hab dann Lauter-Taste plus Einschalt-Taste gedrückt gehalten
Die richtige Kombi ist: kurz lauter, kurz leiser und dann nur die Einschalttaste gedrückt halten. Das würde ich jetzt versuchen wenn das Gerät über normalem Weg nicht einschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und Millenia
Bisher konnte ich "tote" iPhone durch einstecken des am Netzteil angeschlossenen Ladekabels zum Leben erwecken - gf Mac/PC, Ladekabel & iTunes
 
Zurück
Oben Unten